mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1

    Von rauchern und nägel kauern..

    n morgen!
    und zwar dachte ich mir eben das man doch mal so ne art "schlechte gewohnheiten"thread aufmachen könnte.
    evtl. gab es sowas schon (als ich danach gesucht hab hab ich aber nix gefunden)sowas mal in der art.aber wir könnten ja mal alles sammeln.
    also was sind eure schlechten und nervigen gwohnheiten?
    kaut ihr nägel? (iiiii fussnägelkauer sollls auch geben bähhh)
    oder sauft ihr euch immer zu (so wie ich)
    seit ihr abzocker und bescheisst immer hinten und vorne wenns mal um geld geht?(wie ich auch lol)

    etc. postet
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Brüstest du dich gerne mit deinen schlechten Angewohnheiten? Ich dachte schlechte Angewohnheiten hat man zwar, versucht sie aber nicht an die Öffentlichkeit zu lassen?

    Und mit dem Bescheißen in Geldangelegenheiten... da macht man sich keine Freunde wenn man das tut. Ich möchte jetzt nicht schreiben, was ich von solchen Leuten halte, aber denken kann's sich ja jeder.
    Also bei Geldangelegenheiten stehen für mich Ehrlichkeit und Vertrauen an erster Stelle! Der einzigen schlechten Angewohnheit, die ich mich bei Geld schuldig mache, ist der Geiz. Aber geizig sein ist immernoch besser als jemanden bescheißen.
    Bessern wirst du dich wahrscheinlich nicht, aber dann bescheiße wenigstens nicht deine Freunde, sonst hast du diese nämlich nicht mehr lange.

    bis morgen, nacht allerseits.
    Seraph
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)


    People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

  3. #3
    Hmm, was habe ich für schlechte Angewohnheiten??? Naja ich Rauche, obwohl ich das nicht als schlechte Angewohnheit zähle. Fingernägel kauen habe ich früher mal gemacht und kommt eigentlich nicht mehr vor... ansonsten wüsste ich jetzt ehrlich gesagt keine anderen schlechten Angewohnheiten... vielleicht fällt mir ja noch was ein, wenn die anderen ihre gepostet haben...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  4. #4
    Also ich bin seit Neujahr dabei aufzuhören mit dem Rauchen... bis jett klappt es eigentlich ganz gut.. nur bei meiner Freundin... klappt das NULL... die wird dadurch voll aggressiv... ich hoffe nur das das bei mir nicht so wird... naja.. und ich laber zuviel...und ich sauf auch zu viel... udn... ich bin ein lange-auf-bleiber.. und... ach da gibts noch so viele Sachen....
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

    ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

    Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

  5. #5
    Nuja solche schlechten Angewohnheiten, wie aufgeführt habe ich nciht direkt.
    Alllerdings muss ich mich jedes mal zusammen nehmen, wenn meine Brüder mir mal wieder auf den Geist gehen, damit ich sie nicht wieder verprügel. Das kostet mich immer sehr viel an Überwindung, weil sie einfach rein gar nichts einsehen und man nie vernünftig mit ihnen reden kann.
    Naja ansonsten kann ich oft meine Klappe nicht halten und lasse viele böse Sprüche ab, die eigentlich eher lustig sein sollen, aber manchmal (?) nicht so verstanden werden...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  6. #6
    also ich rauche (sehe des aber auch net als schlimm an)
    dan kaue ich ab und zu mal Fingernägel
    des wars aber glaub schon mit meinen schlechten Angewohnheiten
    (das ich selbstgespräche führe find ich nämlich net schlimm.Oder was sgst du dazu? JA, echt? seh ich aúch so.......)
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind


  7. #7
    Hm...schlechte Angewohnheiten? Ich verschwende jeden Tag einige Stunde meines Daseins in einem allen hier wohlbekanntem Forum Ähm, ja. Nun, dann habe ich die Angewohnheiten, mein Zimmer nicht aufzuräumen, meine Hausaufgaben immer erst in letzter Minute zu machen... ach ja, dann treibe ich auch kaum Sport. Solche Kleinigkeiten halt.

  8. #8

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hm...schlechte Angewohnheiten? Ich verschwende jeden Tag einige Stunde meines Daseins in einem allen hier wohlbekanntem Forum

    Ne, hmm, ich bin ziemlich faul, vor allem wenn es darum geht, etwas für meine Zukunft zu tun. Sowas kann echt schlimm sein .
    Dann schiebe ich oft langwierige Sachen vor mich her, anstatt sie gleich zu erledigen. Somit kommt es dann dazu, daß ich alles auf einmal machen muß und dann gibt's nur noch Streß

  9. #9
    Ich bin zu nett!


  10. #10
    Ich kaue nicht direkt an meinen Fingernägeln, ich knabber nur dran.^^'

    Saufen, nicht wirklich, nur wenn ich weg geh.
    Rauchen ebenso (Zuhause darf ich nicht, sonst wird meine Freundin sauer. *g*^^)

  11. #11
    Mit eisernem Willen habe ich das Nägelkauen aufgegeben. Und, es geht mir jetzt viel besser .
    Immer noch mache ich alles auf die letzte Minute, trotz guter Vorsätze. Dies gilt besonders für schulische Dinge wie HAs oder Referate, Portfolios, etc. Ich würde das ja gerne abstellen, aber ich kann wohl nur unter Druck arbeiten...

  12. #12
    eigentlich schlafe ich morgens gern lange. aber wenn schule is muss man halt raus und ich muss mich immer quälen, weil ich immer spät ins bett geh (das sind eigentlich schon 2 oda?).
    na ja und ich bin ziemlich faul...
    manchmal sogar zu faul um auf irgendwas zu antworten

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    schlechte Gewohnheiten

    Rauchen tu ich auch! Seh das aber nicht gleich als Laster oder schlechte Gewohnheit an!
    Nur dann wenn ich mal wieder den lieben langen Tag zuviel geraucht habe! Aber das ist wohl Ansichtssache!

    Fingernägel kau ich nur in Stresssituationen (wird das wirklich mit 3 s geschrieben?) o_O

    Ansonsten ist wohl meine letzte schlechte Angewohnheit, das ich wärend meiner Arbeitszeit hier im Forum bin! Wobei ich seh das nicht als >schlechte< Angewohnheit

  14. #14
    Schlechte Angewohnheiten....mmmh

    Rauchen, aber ich sehe das nicht so, weil ich nicht über 5 Kippen am Tag hinauskomme.

    Dann Kippeln, wo ich sitze kippele ich, und ich liebe es. Gleich viel bequemer und entspannt irgendwie. Naja, kann man mit leben.

    Zielstrebiges Auf-Die-Lange-Bank-Schieben auf jeden Fall. Wenn ich etwas will, dann erreiche ich das auch, egal wie, aber meistens warte ich solange, weil ich einfach zu faul bin, bis es brenzlig wird.

    Ich finde ich muss meinen Mund noch mehr aufmachen, wenn mir etwas einfach nicht passt und es wirklich ungerecht gegen mich ist.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  15. #15
    Schlechte Angewohnheit Nr.1: Nägel kauen, ich versuch es zwar nicht zu machen aber wenn ich in Gendanken versunken bin passierts halt( ja ich hab sogar schon mal probiert an meinen Füssen zu kauen, ist aber auf Dauer zu anstregend).
    Nr.2: Faulheit, ja die Präsentation kann ich ja auch einen Tag vorher erst ausarbeiten ist ja nichts dabei.
    Nr.3: Ungeschicktheit, jedes mal wenn ich an meinen Rechner rumbastle schneide ich mich irgendwie oder ramme mir den Schraubenzieher in die Hand, äusserst Unangenehm müss ich schon sagen.
    Nr.4: Ich führe manchmal Selbstgespräche, aber was will man sonst machen wenn man keine Freundin hat?
    Sonst noch was? Nein, nun ja ich nehm mir immer vor iirgendwann mit Rauchen anzufangen(jaja ich bin total bescheuert ich weiss), komm aber nie dazu.

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also meine schlechten Angewohnheiten sind:
    1.Trottelig in manchen bereichen.^^
    2.Ich Rauche sehr viel und ich sollte doch lieber etwas weiniger rauchen.
    3.Ich bin sehr faul(wer ist das schon nicht oder? ),
    da ich nicht so gerne aufräume oder putze.^^
    4.Manchmal habe ich so ne angewohnheit, dass ich sehr starke Stimmungsschwankungen, kommt aber ach drauf an was gerade anliegt.
    Fingernägel kauen hatte ich früher mal als schlechte angewohnheit.^^
    Aber jetzt bin davon erlöst, da manchmal auch starke wunden an meinem Finger erschienen
    Also ich würde mich am liebsten von diesen angewohnheiten lösen, dies werde ich aber nicht so schnell schaffen also noch ne schöne Nacht.

    Mfg MG

  17. #17
    Zu meinem Bedauern muss ich leider zugeben, dass ich sehr viele schlechte Angewohnheiten habe.
    Fingernägelkauen wär da mal das erste. Das hab ich wirklich auf die Spitze gebracht. Manchmal knabbere ich die Nägel wirklich bis zum absoluten Anschlag ab. Dann tun mir oft sogar die Finger weh!
    Desweiteren rülpse ich oft und gern, wobwei ich mir meist nicht die Mühe mache, mich zu vergewissern, dass niemand dabei gestört wird! Ich reg mich auch ziemlich schnell auf und schmeiss dann sofort mit allen erdenklichen Schimpfwörtern um mich. Leute, die mich länger kennen, haben sich daran allerdings schon gewöhnt und nehmen mein andauerndes Fluchen und Schimpfen schon gar nicht mehr wahr.
    Naja, dann bin ich noch sehr faul und schiebe alles, was zu zun ist, so lange hinaus, bis.............ja, bis ichs dann vergessen hab!
    Das bringt mich dann auch gleich auf meine extreme Vergesslichkeit! ich vergesse eigentlich so ziemlich alles, weswegen ich meist zu spät komme und nie etwas rechtzeitig erledige und dadurch schon oft in kleinere oder grössere Schwierigkeiten geraten bin.
    Nimmt man dann noch meine ungeheuerliche Konzentrationsschwäche hinzu, ist das Chaos so ziemlich komplett!

    Für Stress bin ich also wirklich nicht zu gebrauchen. Aber zum Glück arbeite ich ja im öffentlichen Dienst, da fällt das gar nicht so auf!

  18. #18
    Ojeoje da gibt es so einige, die ich aber nicht alle aufzähle!
    Ich kaue wohl nicht an meinen Fingernägeln, dafür aber an meiner Lippe >.< vorallen bei Klausuren ist meine Lippe nacher total kaputt ich kann auhc nicht damit aufhören! Ansonsten raste ich schnell aus und hab von einer auf die andere Minute schelchte Laune und schreie jeden an! Aber schlimmstes laster ist, wodrauf ich auhc nicht glücklich bin, ist, dass ich wenn ich zuviel getrunken habe und jemand raucht, ihn die Zigarette wegnehme und dann rauche Ich hasse das, und wenn mich niemand abhält bleibt es auch nicht bei einer *seufz* inzwischen kennen meine Freundi mich und geben mir keine mehr! Es gibt noch mehr schlechte eingenschaften, aber die sind nicht mehr so wichtig
    mfg
    Yori

  19. #19
    naja ich rauche, aber als schlechte gewohnheit seh ich das eigendlich garnicht O_o

    trinken auch mal ab und zu wobei es in letzter zeit sehr wenig is aber auch das is imho keine schlechte angewohnheit

    sowas wie hm fingernägel kauen etc tu ich eigendlich net ^^


    ich geh tag täglich zu spät schlafen ok das könnt eine schlechte angewohnheit sein *G*

    naja immerhin etwas ^^

  20. #20
    Meine Schlechten angewohnheiten:
    -Ich kaue Fingernägel (*mampf mampf*)
    -Ich bin andauernd der meinung irgendwas sagen zu müssen...
    -Mir ist vieles egal.
    -ich laufe vor meinen Problemen davon, anstatt mutig ihnen entgegen
    zu treten.
    -Ich bin ein schisser.
    -Reisse mir gerne Haare raus und verdrück diese. (*mampf mampf*)
    -An allem etwas auszusetzen zu haben.

    Das waren glaube ich alle. Sind doch n paar mehr als ich gedacht hab.
    Das hilft ungemein wenn man das mal sieht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •