Dies soll mal das neue Forum zur Vampireseite werden.
Aber zum Rumfummeln hab ich es zunächst in die Internen gestellt.
Wegen dem Design:
Puh... fragt mal Sphero wie ihr das Design angehen könnt, ich hab da nicht so die Kenne von.
am besten macht ihr ein design mit absolusten pfaden - also ganzer URL in den Bildpfaden usw. ich stell dann alles entsprechend ein...
ich brauche den header und den footer - eventuelle buttons etc.
nein - ich brauche halt einen header und einen footer - im header dürfen die Buttons drin sein - verändert oder standard - egal.
zwischen beidem sollte eine Tabelle seion in der das Forum platz findet.
mir würde es reichen wenn wir die buttons nehmen die man hier auch sieht (das würd farblich gut reinpassen)
n header kann sich machen mit ner Tab drunter......nur wäre es gut wenn man in manche spalten des board nen sich wiederholenden hg rein macht und die anderen farblich verändert. geht das?
Ähm ich weiß nicht ob es mir zusteht etwas zu dem Desing zu sagen, aber IMHO sieht der Werbebanner arg reingedrükt aus, den sollte man vielleicht auch mit den Balken (wie oben im Header) schmücken.
Ansonten ist es Top, passt komplett zum Design der Page![]()
jo das mit dem balken is ne gute idee.... das mach ich
Geändert von Xsi (10.01.2004 um 21:23 Uhr)
Wooohooo!
Ein Forum ohne Mods, der Traum aller Spammer
Da sollte man noch nachbessern, stimmts?![]()
und das Forumdesign scheint noch nicht ganz fertig zu sein, oder ist das nur bei mir so?^^
Juhu^^Zitat
*spam*
PS. Der Spoiler-Tag fehlt auch
ein Foruim, ohne Mods...
das bringt ja jeden Mog zum Spammen
Aber das Desiugn hier drin sieht super aus^^
gratz Xsi^^
Jetzt bin ich der erste normale User hier.
Nyo, viel spaß damit, was-auch-immer das jetzt ist. ^^
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
und genau deswegen verewigt sich der forentrottel hier jetzt auch...Zitat
sprich: ich
gratz zu site und board.
btw, das einzige, was irgendwie stört, ist die tatsache, dass ein paar ränge wegen der tabellenfarbe irgendwie untergehen.. sprich, sie werden fast unsichtbar..
aber ist auch nicht so wichtig.
--Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Hui, endlich mal ein rotes Forum. Die Farbe haben wir noch nicht. ^^
Nja, dann wünsche ich mal viel Glück und das das Forum gut laufen wird.![]()
Geil, ein neues Forum!
*Spam*
Btw: Sollte Xsi nicht Webmaster sein?
Edit: Ist "Sonstiges" das OffTopic von diesem Forum?
--Und so.
Geändert von Sydney (11.01.2004 um 23:40 Uhr)
Öhm... ja
Ein Forum nur über Vampire hat uns gerade noch gefehlt. Jetzt haben wir bald alles zusammen oder. Ich glaub das hier wird mein neues Lieblingsforum. Schön gruselig. "Achtung, ein Werwolf!" "Kein Problem, da kommt schon der Vampir"
Hach, ich mag das Game.
Spass bei Seite: Gratz zum Mod, Xsi. Hoffe du bist jetzt ein bisschen öfter on als davor, da hat man dich ja kaum gesehn.
danke danke.... erstmal, für die vielen Belobigungen
zum fehlerhaften design: da hab ich wohl falsche pfade benutzt wird aber sofort nach gebessert.
nun mach ich erstmal die site bekannt uns dann kanns losgehen...
Ganz schön das neue Forum
Die Farbe kann zwar auf die Dauer Augenkrebs verursachen ist aber sonst sehr gut.Gefällt mir.
Viel Glück noch.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Glückwunsch Xsi, und viel Glück mit deinem Forum und deiner Seite!!
*umguck*
Joar, das Design ist gelungen.![]()
--Thunderstruck!