Total Commander zum einfachen Datenhochladen und FLASH FXP, wenns genauer (resume) sein soll.
Total Commander zum einfachen Datenhochladen und FLASH FXP, wenns genauer (resume) sein soll.
Früher FileZilla, heute SmartFTP.
Beides furzsimple Programme, aber mehr brauch ich nicht!![]()
--
Ich benutze nur FlashFXP.. es gefiel mir sogut das ich eine lizenz für mich dafür bezahlte.. damits sich offiziel anfühlt und natürlich die 30 sek. fenster weg ist. ^^
--
Geändert von Krool (25.10.2006 um 20:39 Uhr)
Ich benutze den FTP-Uploader.
Warum?
Weil ich nix besseres gefunden hab ;_;
Aber FileZilla hört sich doch ganz nett an. Muss grad ma saugen *g*
früher SmartFTP, heute Fetch, beides simpel, aber mir gefällt Fetch noch besser :P
ich benutze auch total commander.
geniales programm, eigentlich ein dateimanager,
aber kann fast alles.
*empfehl*
--
Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.
Also ich glaube ich habe jetzt das Perfekte Prog für mich gefunden: Leech FTP. Übersichtlich, Einfach, Mehrfach Up- und Downloads, direkte Bearbeitung auf dem Server und komplett kostenlos.![]()
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ich benutze Smart FTP. Das Prog ist imho ganz einfach, und ich habe mich gleich am Anfang darin zurechtgefunden. Das Tool ist kostenlos, und man kann bequem per Drag & Drop die Daten uploaden. Für meine Zwecke reicht´s alle Male.![]()
Also FTP-Programme gibts nu wirklich wie Sand am Meer...
Linux (KDE) --> KBear
Linux (Gnome) --> FTPCube
Windoofs --> FileZilla, evtl. CuteFTP Pro
@Nanatsusaya:
mich würde interessieren, was du denn an FileZilla vermisst...
--post tenebras lux, post fenestras tux
Bei Filezilla hab ichs irgendwie nich hingekriegt, die Dateien, die schon auf einem Server waren, innerhalb des Servers von Ordner zu Ordner zu schieben, ansonsten fand ichs klasse aber für mich is die Funktion einfach essenziell.
Wenn du mir jetzt sagst dass ich einfach nur zu blöd war das hinzukriegen is das Programm sofort wieder druff.![]()
--
Bin grad unter Linux, aber wenn ich das hinkrieg mit FileZilla lass ich dichs wissen ;-)
--post tenebras lux, post fenestras tux
Du kannst sie AFAIK mit drag&Drop hin-und herschieben, bis sie da sind, wo sie hingehören (Ordnerbaum ist da sinnvoll).
That's it. Bleib also deinem Programm treu
[edit]Bloß diesen &D->&D - Bug beseitigt[/edit]
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Geändert von wrtlprnft (22.01.2004 um 01:18 Uhr)
Zitat
Tjoo genau das hab ich eben nich geschafft...![]()
--
Also:
Zuerst klickst du in der Symbolleiste auf
,
dann solte der Ordnerbaum über dem Serverfenster erscheinen. Dann nur noch solange auf die Pluszeichen klicken, bis der Zielordner sichtbar ist, in den Quellordner gehen und sie Datei dahindroppen:
FertigWenn das nicht geht ist dir nicht mehr zu helfen
![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Halleluja!
Die Leitung war lange aber jetzt hab ichs geschnallt. Kann ich denn wissen dass es einen Ordnerbaum gibt?
Danke auf alle Fälle.![]()
--
Ich benutze Free FTP... Gibt wahrscheinlich auch andere gute aber ich bleib dabei.
--Ich komm mir vor wie im dunklen Mittelalter der Konsolero Zeitrechnung.
Der Thread ist vielleicht schon etwas älter, aber ich poste doch mal hier rein:
Ich suche einen neuen Freeware FTP zum downloaden, um meinen WS_FTP zu ersetzen.
Könntet ihr hier einen (mit Link) anbieten?
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).