DSA habe ich bisher nur auf dem PC gespielt,das Brettspiel ist nicht so mein Fall...

Das Game war aber ganz lustig,wobei der zweite IMO der beste war...Immer wieder lustig ohne Hose in einer Stadt rumzulaufen

Was Might&Magic angeht,da habe ich nur noch Teil 3-6 auf der Platte.1 und 2 hatte ich mal für SNES,ich war aber noch zu jung um da richtig durchzusteigen,trotzdem hab ichs geschafft sie irgendwie durchzuspielen,nur bei den drei Köchen in Teil 2 hatte ich arge Probleme...

Was Teil 3 angeht,den finde ich eigentlich ziemlich schwach.Am Anfang sind die Gegner viel zu stark,später zu leicht.World of Xeen gefiel mir da schon besser,vor allem dieser Rätsel-Dungeon,ich habe damals Tage gebraucht,um das Kreuzworträtsel zu lösen^^

Teil 6 finde ich eigentlich auch ganz lustig,wenn meine Party aber mittlerweile zu stark ist.Lustig finde ich aber den Bug,durch den Obertitanen,Terminatoreinheiten und Goldenen/Blaue Drachen nur ein HP haben^^

Die letzten Teile habe ich mir nicht mehr geholt,weil sie IMO immer schwächer wurden...