Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Zelda Quiz #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zelda Quiz #7

So hier in Nr. 7 geht es Weiter.

Die Regeln:

Zitat Zitat
    -Jeder der eine Frage beantwortet, darf eine neue stellen, oder an irgendjemanden abgeben, falls ihm nichts einfällt oder er einfach keine Lust hat.

-Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.

-Wird von dem der an der Reihe ist innert 48 Stunden keine neue Frage gestellt, kann irgendjemand anders übernehmen.

-Man darf nur einmal auf eine Frage antworten.

-Und keine Unterhaltungen hier.
    Torian muss noch auf Necrids Antwort reagieren dann kanns wieder richtig losgehen.

Viel Spass beim rätseln und vorallem...
    SIG AUS!

MfG, Syd

Anmerkung von Gruz:
    Fragt erst einen Mod (one-cool, Ultima Weapon oder meine wenigkeit) per PM, MSN oder was auch immer ob ihr ein neues Quiz eröffnen dürft bevor ihr selbiges tut.

Geändert von Gruz (29.12.2003 um 02:16 Uhr)

@ Syd:
    Ähm.. nur mal kurz als Sicherheitsfrage:
    Hast du das mit einem der Mods abgeklärt? Eigentlich sollte man das immer erst einem der Mods sagen, bevor man so einen Thread eröffnet. Bei Necrid (Zelda Quiz #6) hat's mich auch schon gewundert.
    Na ja, egal..

Oh, sorry wusste nicht das man das vorher abklären muss.
    Kannst ihn löschen und später einen neuen machen wenn er nicht passt.
    Sorry(ich hab das echt nicht gewusst)!

Naja, geht in Ordung, diesesmal.
    Doch in Zukunft gilt:
    Fragt erst einen Mod (one-cool, Ultima Weapon oder meine wenigkeit)per PM, MSN oder was auch immer ob ihr ein neues Quiz eröffnen dürft bevor ihr selbiges tut. *das auch gleich in eröffnungspost editier*

Also die Sig soll aus sein.
    Nur in dem Thread hier?
    Ok mach ich.
    Necrid hat natürlich recht.
    Hab gedacht das is net ganz so leicht... naja Necrid is dran!

@Torianie Sigs werden vorläufig nur immer in Quiz Threads ausgeschaltet

Nächste Frage-MM:

Wie Ausgänge hat Unruh-Stadt???

Vier wenn ich mich nicht irre.
    Eigentlich Fünf wenn man die Verbindung vom Turm und dem Mond auch zählt.

Ich würde sagen: fünf.

Einen in Nord-, einer in Süd-, einer in Ost und einer in West-Unruhstadt. Und dann noch der Ausgang zum Observatorium. ^^ Demn darf man auch nicht vergessen. Der führt nämlich auch aus Unruh heraus.

hmm ich würde sagen 4 stimmt, denn mit dem "ausgang" vom observatorium kann man nix anfangen, außer die träne zu holen. sprich man kann nirgendswo hinlaufen, da man dafür erst wieder zurück zur stadt muss.

btw:
    ich denke bei diesem thread (und auch allen anderen) is das nich so schlimm, die ohne mod zustimmung zu eröffnen. ich mein das ist ja mittlerweile standard im zelda forum, somit wird das wohl immer weitergeführt werden.
    is ja nich so, dass ein neuer thread hierzu was besonderes wäre...

Sydney hat als erstes mit 4 Ausgängen geantwortet und ist demnach auch dran.

@Dreammaster:Man kann da zwar zum Observatorium gelangen,aber wenn man es verlässt wird das Observatorium rings um mit einem Zaun umzäunt.
    Da kommt man aslo nicht heraus.

Stellt ma einer ne neue Frage ? oder was?

Sig aus. - UW

Geändert von Ultima Weapon (29.12.2003 um 20:12 Uhr)

Hetzt doch nicht so Ganondorf.
    Sydney ist dran,und wenn er atm nicht zuhause oder sonstwas ist kann er mal eben nicht stellen.
    Wenn er dann nach 2 Tagen noch nichts gemacht hat darf ein anderer.

Außerdem stelle doch bite deine Sig aus,da es die hier nicht erlaubt ist.

Du solltest dir mal unbedingt die Regeln durchlesen die immer auf der ertsen Seite stehen.

Ahhh, ich bin ja doch dran*schnell ne Frage überleg*
    MM:
    Von wem bekommt man die Maske der Liebe und was muss man dazu tun(nicht einen gesamten Walktrough sondern einfach nur beschreiben in einem Satz)?

Zitat Zitat
    Hole zusammen mit Kafei am letzten Tag die Sonnenmaske aus der Diebeshöhle und warte, bis Anju und Kafei endlich ihre Hochzeitsmasken tauschen können. Zum Dank für deine Hilfe schenken sie dir die Maske der Liebenden. Befreie damit den Bürgermeister aus seinen ewigen Sitzungen, um ein Herzteil zu bekommen.

Jo, ist natürlich richtig

welch ein Zufall ^^
    Da mir atm nicht nach Fragen zumute ist, geb ich ab

Klasse.
    Darf ich dann wieder?
    Falls ja,hier die Frage:Wie viele verschiedene Antworten geben in ALttP die unverhexten Soldaten gleich am Anfang des Spiels und wie viele Soldaten sind es insgesamt?

Geändert von Torian (30.12.2003 um 03:58 Uhr)

Öhm.. das sind glaub ich 6 Soldaten, 2 im versperren den Weg im Westen, 2 im Osten und zwei im Süden, so dass man nur nach Norden in den Palast kann.
    IIRC geben sie 3 verschiedene Antworten.

Es sind 8. Eben einmal, wie es Ultima Weapon gesagt hatte, plus eine Wache vor dem Schlosstor und eine oben auf dem Palast, dort wo man runterspringen kann.

Geändert von Dreammaster (31.12.2003 um 04:24 Uhr)

Dreammaster hat Recht!

Edit:Ich wollts auch einmal sagen dürfen:Dreammaster SIG AUS

Geändert von Torian (31.12.2003 um 01:39 Uhr)