Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Zelda Quiz #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Konnte man echt so wahnsinnig viele in dem Spiel bekommen?
    Ich dachte bisher eigentlich immer, dass das so im 20er Bereich war; da Kamon als Tip gegeben hat, dass die 4 drin vorkommt würde ich also auf 24 tippen.
    Wird zwar falsch sein, aber wenn nicht dann will ich DEFINITIV keine Frage stellen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von General_Zwinger
    Konnte man echt so wahnsinnig viele in dem Spiel bekommen?
    Ich dachte bisher eigentlich immer, dass das so im 20er Bereich war; da Kamon als Tip gegeben hat, dass die 4 drin vorkommt würde ich also auf 24 tippen.
    Wird zwar falsch sein, aber wenn nicht dann will ich DEFINITIV keine Frage stellen^^
    Aaaand we have aa wiiinneeerrr!
    Auf, unter und über der gesamten Insel Cocolynt kan man sage und schreibe 24 Muscheln bekommen. Wenn man zwanzig gegen das Schwert einlösst, verschwinden die übrigen.
    So Zwinger, dann übernimm mal. Dir fällt doch bestimmt eine ein.

Zitat Zitat
    ...dann will ich DEFINITIV keine Frage stellen^^
    MM: Welches ist das erste Item das man im Spiel bekommt, welches die erste Maske?

Das erste Item sind die Deku-Nüsse, die man im Raum mit dem abgrund und den Deku förmigen Baum finden kann. Die erste Maske ist die Deku-Schale.

Es ist jetzt der 31 Januar, es sind nun zwei Tage her seit die Frage gestellt worden ist und ich bekomme keine Bestätigung! Das ist nett!

Hier die nächste!

Wie trifft man Ambis Geliebten und was geschieht mit den beiden nach den Treffen?

Geändert von Dreammaster (31.01.2004 um 05:21 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Man muss am ersten Tag nachdem der Postbote das Gasthaus verlässt die maske von Kafei aufziehen und mit Anju reden. Die bittet dich dann um 12.00 Uhr in die Küche, gibt dir einen Brief den man Morgens einwirft. Nachdem der Postbote den Brief Kafei gegeben hat, bekommt man einen Anhanger den man Anju gibt und die wartet dann am Letzten Abend auf ihn.

(man kann dann mit ihm noch zusammen die Maske hohlen, und dann treffen sie sich beide.)

ich will ja nich spammen, aber meine meinung nach ist das nicht ganz fear, dreammaster
    von 29.1. 22:47 bis 31.1. 00:21 sind es nicht gerade zwei tage

edit: @UWe (untermir): joa kann sein, wollts ja nur bemerken, si mir halt schon zum wh. male aufgefallen

Geändert von Keaton (01.02.2004 um 16:50 Uhr)

@ Keaton:
    Du hast wohl recht, aber Dreammaster hat die Frage ja wohl richtig beantwortet, oder? Von daher kann von einer Bestätigung mal abgesehen werden.
    Also geht hier alles noch seinen richtigen Weg, no Stress ^^

... weitermachen

War zwar nicht so gemeint aber da Dreammasters Fragen wie Antworten eh immer anders sind lassen wirs doch -.-

Also....
    @Dark Angel: Wenn das jetzt eine Antwort auf meine Frage war, so ist sie leider falsch. Ambi ist die Königin aus OoA (sollte wohl gesagt werden) und nicht Anju aus MM.

Ich erlaube mir mal da die 3 Tage fast rum sind^^

------>OoT:
    Wo trifft man das erste mal auf Talon???

AFAIR vor dem Schloss, wo er pennt und man ihn mit dem einen Huhn wecken muss...

Edit: Ok, dann mach ich weiter, aber ich muss erst ne Nacht drüber schlafen Morgen kommt die nächste Quizfrage!

Geändert von Ravana (03.02.2004 um 03:38 Uhr)

Da heißt es nur:Witermachen Ravana.

Also gut, nächste Frage:

TWW: Warum ist das Schwert von Phantom-Ganon(dorf?) am Schluss wichtig?
    Hoffe, ihr kapiert die Frage..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Also gut, nächste Frage:

TWW: Warum ist das Schwert von Phantom-Ganon(dorf?) am Schluss wichtig?
    Hoffe, ihr kapiert die Frage..
    IIRC zeigt das Schwert im letzten Dungeon die Tür an, durch die man gehen muss und später muss man mit einem dieser Schattenschwerter eine Tür "freilegen". Hoffe echt das war richtig

*verd...*
    War doch zu leicht *g*
    Stimmt, ist richtig.
    Du bist, Kamon!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    *verd...*
    War doch zu leicht *g*
    Stimmt, ist richtig.
    Du bist, Kamon!
    goil, noch nie TWW gespielt und doch richtig!

Also da mir nichts einfällt mal was wirklich sehr leichtes:
    Mit welchen beiden Waffen kann man Ganon in OoT(64) 1.blenden 2. besiegen?
    Also im Sinne von: mit welchen Waffen kann man ihn blenden und mit welchen Waffen kann man ihn besiegen?

Edit: verdammt komm erst Morgen wieder, hab jetzt svengelska, also echt die Lehrerin kann kein Wort englisch.>.<

Edit2: Hab's doch noch an den PC geschaff.
    @Den Necrid unter mir: Teils richtig der zweite Teil stimmt, aber der erste weist noch eine Lücke auf.

Geändert von Icetongue (03.02.2004 um 19:20 Uhr)

Blenden kann man ihm mit den Lichtpfeilen,
    und besiegen kann man ihn mit dem Masterschwert,Stahlhammer,oder auch mit dem Biggoron-Schwert.

Blenden kann man ihn mit den Lichtpfeilen und dem Enterhacken.

Besiegen kann man ihn eigentlich nur mit dem Master Schwert. Mit den anderen Waffen kann man solange auf ihn einhauen wie man will.

Blenden kann man ihn mit Lichtpfeilen und dem Enterhaken und Besiegen mit Stahlhammer,Biggoron und Masterschwert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Blenden kann man ihn mit den Lichtpfeilen und dem Enterhacken.

Besiegen kann man ihn eigentlich nur mit dem Master Schwert. Mit den anderen Waffen kann man solange auf ihn einhauen wie man will.
    Stimmt, Zeldatönt. Das ich meinen 400. Post gerade mit deinen Namen füllen muss.
    Der letzte Schlag muss mit dem Master-Schwert ausgeführt werden, sonstkommt die tolle "Ramm Ganon dein Schwert in den Schädel"-Sequenz eben nicht. (Ich selbst hab schonmal umsonst eine halbe Stunde mit dem Biggoron-Schwert draufgehauen, aber schwächen kann man ihn damit auf jeden Fall.)
    So Konsum, bist dran.