-
Drachentöter
Das Thema ist wirklich recht kompliziert 
Es gab schon immer den sogenannten "Siebten Sinn", z.B. was schlechte Vorahnungen anging. Wenn ich mir meine Tiere so ansehe, bemerke ich das regelmässig. Wenn ich z.B. mit meinem Hund Gassi gehe, spürt er schon ein paar Kilometer davor, das vielleicht genau an dieser Stelle etwas schlimmes passieren wird, und wird plötzlich ganz störrisch und böckig. Wir Menschen haben das Verständnis für diese Art von Geheimnis schon lange verloren, das liegt vielleicht daran das wir uns weiterentwickelt, aber in der Hinsicht auf gewisse Dinge zurückgelassen haben. Ich glaube das der "siebte Sinn" so eine Art Urinstinkt aller Kreaturen ist, den die Tiere noch nicht verlernt haben- aber wir zum Großteil. Warum gibt es die sogenannten Wunder, oder Menschen die in die Zukunft blicken können, und eine Sache vorraussagen die dann seltsamerweise sogar wirklich passiert? Ich denke sie haben die Gabe den dieses Geheimniss nicht verlernt zu haben, keine Ahnung warum. Ich denke der Tod und das Leben hängen da irgendwo dazwischen und sind nur Stadien unserer Evolution.
Wenn wir uns mit unserer Vorstellungskraft und mit unseren Wünschen diese Welt schaffen können? Unser Leben. Warum dann nicht auch die nächste?