Rei: Hab's doch noch geschafft!![]()
Nun aber eine Frage:
Wie alt is Raziel etwa?
Mephiroth: Warum interresiert dich das denn jetzt ?
Naja ... ich denk mal so'n paar 100 Jährchen müsste er denn schon haben .
btw. keine Kritik
Rei: Weil ich wissen wollt, ob silber die Naturfarbe is!
Kritik (weil du's bist): 'n paar Rechtschreibfehler!;K
Mephiroth: Er ist ein Dämon , natürlich ist das die Naturfarbe . Sonst wärs ja grau
*schämundindereckeverkriech*
Rei: ...oh!
Ich dacht, Silber wär die folge des Alters!
Miaka86: Ok du willst also Kritik kannst du haben ...
Aber nicht von mir hab nämlich nix auszusetzetn ^^
![]()
![]()
Haste gut gemacht
XTRMNTR2K: Jetzt frage ich mich, was manche Leute so in der Nacht alles treiben. Man beachte folgendes *mit dem Zaunpfahl wo noch das Grundstück mit dem Haus dran hängt wink*:
erstellt am: 16.10.2002 um 02:04 Miaka86
Da stellen sich für mich folgende Möglichkeiten:
1)Sie hat Ferien
2)Sie ist ein nachtaktives Tier
3)Sie hat nix besseres zu tun, als um diese Zeit vor dem Rechner zu sitzen
Aber: Bitte nicht zu ernst nehmen, ist nur Spaß (wenn's auch ein Mysterium ist, wie man um die Zeit vor dem Rechner sitzen kann wenn es keine LAN ist)![]()
@Mephiroth:
Wär übrigens ganz gut, wenn im nächsten Kapitel vielleicht weniger Kampf drin ist. Du solltest dann mal mehr auf die Gesamtsituation eingehen, also auf die Charaktere, die Welt und ihre Geschichte an sich. Ansonsten mach weiter wie bisher!
Mephiroth: Ein Kapitel ohne KampfNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!... ... ... ok
![]()
Meinst du ich soll mal in dem(den) nächstem/n Kapitel/n mal die Vergangenheit der Charas erzählen ?
XTRMNTR2K: Die Idee finde ich gut, aber dabei sollte man natürlich nicht sofort alles von jedem erzählen. Bei Spike ist ja klar, dass er nicht viel weiß (oder besser: nix weiß) und bei den anderen sollte man sicher auch erstmal einiges im Ungewissen lassen. Aber dabei muss das Erzählte zu den Charas passen, spannend sein und Fragen offenlassen, derer man sich erst bewusst wird, wenn man die Antworten bekommt, wenn du verstehst, was ich damit meine!Ich hab aber vollstes Vertrauen in dich!
![]()
Wegen der Kämpfe: IMO lebt eine Story, von epischen Geschichten, Hintergründen und Charakteren. Wenn die Kämpfe aber genauso episch sind, ist es umso besser. Nur dürfen es nicht zu viele sein, da es sonst nicht im richtigen Verhältnis steht. Deshalb sollten zwischendurch höchstens ein paar kleinere, einfachere "normale" Kämpfe eingebaut werden. Das ist aber alles, wie gesagt, nur meine Meinung.
Mephiroth: Gut , dann werde ich mich mal näher mit der Vergangenheit von Lilly , Lana und Kafei beschäftigen . Spikes ist für mich schon ziemlich fertig , muss nur noch später eingebracht werden .
Der nächste Boss Kampf kann ja auch Story mässig gut verschoben werden , da ja das Feuer-Element nicht so ganz gehorsam ist .
Mehr für die spätere Story sollte dann wieder in den anderen Thread .
Miaka86: Ok um deine Frage zuklären ^^
Also
1. Ich hab ferien ^^
2. Nachtaktiv bin ich sowieso :n (ha kein Vampsmiley gefunden ^^)
3. Naja um die Uhrzeit habe ich nix besseres zutun als vor dem Rechner zusitzen *gg*
4. DAs nehme ich jetzt seeeeeeehr ernst :a
oder auch nicht
Mephiroth: Wie wärs mit ... schlafen ?
btw. hast du bei deiner Quote oben die End-Befehle gelöscht oder warum erscheint das os merkwürdig ?

): 'n paar Rechtschreibfehler!;K