So nun ist es wieder soweit für ein neuer Kapitel , viel Spaß beim lesen
Kapitel : 5
--- Die Elemente ---
Nachdem Raziel verschwunden war startete der Eisdämon mit dem Angriff . Als er sich erhob und in Richtung von Spike und Lana sprang , durchzog ein eisiger Wind die Gegend . Spike ging sofort in die Verteidigung über , und konnte einen Schlag-Angriff der Dämons abwehren . Lana benutzte einen Feura Zauber auf den Dämon um ihn zum schmelzen zu bringen . Der Zauber traf auch , und lies den linken Arm des Dämons schmelzen . Die Schwäche des Dämons ausnutzend griff Spike diesen mit einem Feura-Hieb an , und durchbohrte ihn damit . Nun stand der Eisdämon mit einem geschmolzenen linken Arm und einem durchbohrten Bauch vor ihnen . Um ihn zu erledigen beschwor Lana nun Ifrit . Als der Dämon Ifrit sah sprang er in den nahen Fluss und verschwand . „Wo ist er hin ?“ fragte Spike Lana . „Keine Ahnung , vielleicht versteckt er sich Fluss .“ – „Dafür ist er aber viel zu groß . Er kann sich da doch nicht einfach drin verstecken .“ Ifirt benutzte nun einige Meteor Angriff um das Wasser zu stoppen . Als das Wasser nun komplett abgelaufen war , konnten sie weit und breit keinen Dämon erblicken . „Wo ist der hin ?“ fragte sich Spike und schaute sich um . Dabei bemerkte er nicht die riesige Pfütze die langsam auf Ifrit zu schlich . Als sie die Beine von Ifrit erreicht hatte , baute sie sich zu einer riesigen Gestallt auf , welche genau so aussah wie der Eisdämon . Ifrit versuchte sich mit Feura Zaubern zu schützen , konnte aber gegen das Wassermonster nichts ausrichten . Stattdessen wurde er von diesem zerdrückt , als es sich zu einer riesigen Platte aus Wasser formte und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf ihn nieder raste . Unter den gewaltigen Wassermassen musste Ifrit nun kapitulieren , und verschwandet wieder .
Nun hatten Spike und Lana ein Problem , auch Quetzacoat hätte keine Chance gegen ein Wassermonster . Dennoch musste Lana ihn beschwören , damit Spike und sie Lilly und Kafei versorgen konnten . Wie erwartet konnte Quetzacoat nicht viel gegen den Dämon ausrichten . Allerdings der Dämon auch nicht gegen ihn , da er zu schwer und wiederstandsfähig gegenüber den Wassermassen war . Als Lilly endlich versorgt war , und wieder kämpfen konnte , riss dem Dämon der Geduldsfaden . Er nahm wieder seine Eis-Form an , und wurde so für Quetzacoat’s Attacken verwundbar . Quetzacoat benutze wieder den Angriff den er gegen Spike schon eingesetzt hatte , und umschlang den Dämon . Mit nur einem kleinen Druck zersprang dieser in seine Einzelteile , nun kam auf Kafei wieder zu Bewusstsein . Sie gingen zu den Bruchstücken der Dämons , und fanden mitten in einem größeren Bruchstück eine kleine Scheibe , auf der ein Eiszapfen und eine Welle abgebildet waren . Kafei spaltete den Eisbrocken mit einem Kräftigen Schlag , und Spike nahm die Scheibe . Als er die Scheibe genauer betrachtete , meldete sich wieder die Stimme des Spiegels „ Dies ist eine Element-Scheibe .“ – „Eine Element-Scheibe ?!? Was soll das denn sein ?“ fragte Spike . „ Eine Element-Scheibe ist das Symbol für das Element das es symbolisiert . Dies ist die Scheibe für Wasser bzw. Eis . Meinst sind Summons zu dem Element in den Scheiben verborgen . Allerdings muss der Summoner sehr stark sein damit er den Summon aus der Scheibe befreien kann .“ mit diesen Worten verstummte die Stimme plötzlich . Lana schritt zu Spike und nahm ihm das Siegel aus der Hand „Diese Stimme hätte ruhig sagen können wie man den Summon aus dem Siegel befreien kann . Kafei fiel nun auf das die Sonne schon fast am Horizont verschwunden war , also beschlossen sie ihr Nachtlager aufzuschlagen . Während der ganzen Nacht saß Lana vor dem Siegel und rätselte wie man den Summon befreien könnte .
Während dessen auf dem dunklen Turm von Raziel .
Raziel , rassend vor Wut , stampfte durch einen großen Gang in Richtung einer riesigen Tür . Als er die Tür erreichte stieß er sie mit einem einzigen Ruck auf , so das die linke Hälfte aus der Befestigung viel , und eine Säule des Raumes umstieß . Devon , welcher grade in ruhe ein großes schwarzes Buch lass , sah auf . „Wenn du bei jedem Wutausbruch immer so viel zerstören musst , wird von dem Turm bald nichts mehr übrig sein .“ – „Halts Maul !“ , führ Raziel Devon an , „Du sagtest sie hätten keine Chance gegen das Eis-Element , und was ist passiert ? Sie haben gewonnen und ihnen ist die Eis-Scheibe in die Hände gefallen .“ – „Denkst du wirklich ihre Summonerrin wäre stark genug um den Summon zu befreien ?“ , fragte Devon Raziel und schaute ihn verwundert an . „Mmh ... ich wäre mir da nicht so sicher . Schließlich würde das Eis-Element von ihr besiegt .“ – „Das stimmt , trotzdem es war nicht ihr können , das Eis-Element ist einfach nicht das ware . Es ist zu ungeduldig . Schick ihnen doch mal das Feuer-Element . Das zerlegt eh nur den Turm .“ – „ Wenn es mir den gehorchen würde . Es macht was es will , ich hab von Anfang an gesagt , dass es nicht schlau ist die Element-Geister mitzunehmen . Wir hätten sie lieber am Krater lassen sollen .“ – „Damit sie wieder zu den Siegeln werden und unsere Arbeit den Meister zu befreien umsonst war ? Nein danke , da schlage ich mich lieber mit denen rum . Ausserdem , du hattest doch noch nie Probleme jemanden nach deiner Pfeife tanzen zu lassen , oder ?“ – „Na gut , aber sag nichts wenn auf einmal der halbe Turm fehlt .“ mit diesen Worten drehte sich Raziel lachend um und schritt den Gang wieder hinunter .
In einer großen Halle auf halber Höhe des Turms war das Feuer-Element grade damit beschäftig die Ost-Wand zu zerstören , als Raziel ein trat . „Was willst du Wurm denn von mir ?“ , fragte das Element Raziel spöttisch ,. „Klar stellen wer hier das sagen hat .“ antwortete Raziel und legte seinen schwarzen Mantel weg , lange silberne Harre vielen langsam seinen Rücken hinunter , seine Kleidung lies an einen Samurai erinnern . Die Hose weiß , und das Oberteil schwarz . In der Hand hielt er ein Schwert , ein Katana , und an seinem Gürtel war noch ein Wahizashi samt Scheide befestigt . „Nun fühlst du dich also groß , hab ich recht ?“ fragte das Element spöttisch . „Vielleicht .“ antwortete Raziel nur karg und sprang in Richtung des Elementes . Während des Fluges zog er sein Katana und schlug den Arm des Elementes ab . „Auch wenn du aus Feuer bestehst kann ich dir einzelne Körperteile abschlagen , indem ich die Verbindung zu deinem Körper trenne .“ in diesem Moment regenerierte sich der Arm , und das Element lachte nur siegessicher . „Na gut , dein Arm ist wieder da . Aber wie lange hältst du das aus ohne zu einer Feuerquelle zu gehen ?“ mit diesen Worten erloschen alle Fackeln in diesem Raum . „Was !?!“ konnte das Element nur entsetzt sagen als Raziel ihm schon wieder einen Arm abtrennte . „Ich kann auch gerne auf dich verzichten , also was ist ? Soll ich weiter machen , oder gibt’s du auch ?“ – „Na gut , na gut . Ich geb’ mich ja schon geschlagen .“ – „Siehst du , geht doch . Also du wirst nun zum Westlichen-Kontinent gehen , und die vier Auserwählten töten . Und wenn du sie nicht tötest , töte ich dich .“ Nun ging Raziel zu seinem Mantel , steckte unterwegs noch sein Katana wieder weg , und verlies den Raum . Das Feuer-Element tankte nur noch schnell an den wieder entfachten Fackeln seinen Körper auf , und flog dann durch ein Fenster gen Westen .
Nun war auch wieder die Sonne aufgegangen , und unsere Helden wachten einer nach dem anderen auf . Spike war der Letzte der aufwachte , und staunte nicht schlecht als er seine Augen öffnete , und ihm eine riesige Schlange in die Augen blickte .
Ende
Kritik wie immer erwünscht![]()