Tritoch: Ist ein super Kapitel geworden![]()
![]()
Mach weiter so
Miaka86:![]()
![]()
Gefällt mir gut ...
will noch mehr lesen ^^
Mephirtoh: Ich freu mich wirklich das es euch so gut gefällt . Und ganz besonders freu ich mich über Oli , der so aktiv mit macht in letzter Zeit .
wartet es nur ab . Nächste Woche hab ich zwei Wochen Ferien *muhahahah* dann werd ich bestimmt einige schreiben .
entwickelt sie sich zu schnell, IMO könnt man ja als nächstes auf die einzelnen Charaktere genauer eingehen, also beschreibungen des aussehens und was sie sonst angestellt haben etc aber das wird ja wo anders besprochen. Aber auf jeden Fall erstmal noch ein großes Lob an dich.
Miaka86: Oho dann kann ich mich ja schon wenigstens auf etwas freuen , da ich ja schon nicht im Urlaub fahre ^^
*nicht mehr abwarten kann*
Rei: Super Kapitel!![]()
Und gleich zwei, in den Tagen, in denen ich weg war, echt klasse!
Pute703: Also jetzt bin ich mal an der Reihe hier mal was los zu lassen. Ich werde es Kapitel weise machen.
Zu Kapitel 1
Guter Anfang wenn auch etwas verwirrend und an ausdruck und rechtschreibung haperte es etwas aber dafür das man nicht viel wußte eine gute Einleitung und guter Beginn der Geschichte
Zu Kapitel 2
Schon besser wobei ich finde das du zu diesem Zeitpunkt die einzelnen Charakteren hättest besser erklären können. Das Ende ist auch gut, da die sache mit neu auftauchenden Leuten immer gut ans Ende passt.
Zu Kapitel 3
Hui mal ein bischen spannung reingebracht. Dies Kapitel war sehr gut und auch im Ausdruck hast du dich stark verbessert. Ich muss zugeben dieses Kapitel war echt top
Zu Kapitel 4
Wirds immer besser. Die Summon auftritte waren auch sehr gut gemacht und die Überraschung das der Feind auf einmal der eigentliche Freund ist war auch ne gute Idee.
Fazit: Bislang ist die Geschichte echt gut aber zu meinem Geschmack
Mephiroth: Also , das ich die Charaktere nicht sehr gut beschrieben habe ist mir auch aufgefallen . Und damit ich mich nicht abquälen muss das noch in der Romanfassung zu tun , hab ich mich entschieden jeden der bisher erschienenden einmal genauer zu beschreiben . Das wären dann : Spike , Lilly , Lana , Kafei , Neo , Devon und Razil . Wenn ich einen noch vergessen habe , oder einer gewünscht wird sagt mir bescheit . Ich geh jetzt pennen , da ich hier sonst gleich noch beim schreiben einschlafe *schnarch* :m halt ich muss ja noch absenden *click* :m