Soviel zu meinen Erscheinungs Daten
Hier ist es das von euch (hof ich mal) lang erwartete 4. Kapitel .

Kapitel : 4

--- Kampf gegen Feuer und Erde ---

Nachdem Spike und Kafei mit letzter Kraft dem sicheren Tod entronnen waren , machte sie sich auch auf den Weg zurück nach Asora . Der Marsch dauerte dieses Mal etwas länger , da beide sehr erschöpft waren . Nach 8 Tagen kamen sie dann wieder zu den Toren von Asora . Als sie das Krankenhaus betraten freuten sich sowohl Lilly als auch der Arzt sie gesund und munter wieder zu sehen , da sie von der Vernichtung des Berges gehört hatten . „Hier sind die Pflanzen , ich hoffe mal das reicht .“ mit diesen Worten legten Spike und Kafei ihre Rucksäcke auf den Tisch , aus welchen sofort einige Pflanzen heraus fielen . „Das sind sogar mehr als genug , normalerweise hätte eine einzige genügt . Aus dieser hätte ich ohne Probleme mehrere hundert züchten können , aber das brauch ich ja nicht mehr .“ der Arzt lächelte freundlich , und drückte Spike noch einen Beutel in die Hand „Für so viele Pflanzen habt ihr nun doch eine Belohnung verdient . Nehmt das und geht wohin ihr wollt , ihr schuldet mir nichts mehr .“ . Nun nahm der Arzt sich beide Rucksäcke , fühlte die Pflanzen in kleine Behälter , und gab Spike und Kafei ihre Taschen wieder . Nun gingen unsere Helden vorerst zurück zum Inn um sich zu erholen , und am nächsten Tag weiter u ziehen auf der Suche nach dem vierten Auserwählten .

Am nächsten Tag standen alle drei schon sehr früh auf , um gemeinsam zu beraten wo sie als nächstes hingehen sollten . Ihre Wahl viel letzten Endes auf Alonzo , eine kleine Stadt im Süden von Asora . Sie die drei machten sich sofort auf um nicht zuviel Zeit zu verlieren . Nach drei Tagen kamen sie zu einem großen und breiten Fluss , die einzige Brücke innerhalb von 25 Kilometern lag vollkommen zerstört vor ihnen . „Na toll !“ schrie Spike , als er die Brücke sah , „wie sollen wir denn da drüber kommen ? Etwa über einen 20 Meter Fluss springen .“ . „Her mit all eurem Gil !“ , rief eine Stimme hinter unseren Helden plötzlich , Spike drehte sich um , und sah eine junge Frau welche in ein lilanes Gewand gekleidet war . In ihrer Hand hielt sie eine Holzstab . „Warum sollten wir dir unsere Gil geben , wenn ich fragen darf ?“ sagte Spike spöttisch , und zog sein Schwert . „Weil ich es mir sonst holen werde“ sagte die Frau , und ging in Kampfstellung . „Wenn du dich da mal nicht irrst .“ entgegnete Kafei , und ging ebenfalls in Angriffsstellung . Die Frau ging nun in eine andere Stellung , und lies ihren Stab von sich in der Luft kreisen , dazu murmelte sie ein paar unverständliche Worte , und plötzlich entstand ein Ries im Boden , aus welchem riesige Feuer und Magma Fontänen aufstiegen .Zwischen all dem Feuer wurde nun eine Klauen besetzte Hand sichtbar , welche sich am Rand festhielt . Nach wenigen Sekunden kam noch eine identische Hand aus dem Ries , und mit einem gewaltigen Ruck sprang ein Feuerwesen aus dem Ries . Es hatte zwei lange Hörner auf dem Kopf . Die Bestie lies sich neben der Frau fallen , und blieb stehen , der Ries schloss sich wieder , und es sah so aus als wäre nichts gewesen . „Das ist der Feuer - Summon Ifrit . Mal sehen ob ihr den besiegen könnt .“ nach diesen Worten schaute die Frau Ifrit an , und nickte nur . Ifrit sprang daraufhin auf Spike und die anderen los , der Kampf begann .

Zuerst griff Ifrit Lilly an , diese hetzte ihm einen Eis Zauber auf den Hals , welcher von Ifrit durch einen Feura Zauber neutralisiert wurde . Spike konnte Lilly noch rechtzeitig aus der Bahn holen , bevor Ifrit sie erwischen konnte . Kafei benutzte wieder seinen Jump-Angriff , und konnte Ifrit genau auf dem Kopf treffen , was ihm allerdings nicht viel ausmachte . Ifrit packte den Speer , und schlug ihn , mit Kafei aam anderen Ende auf den Boden . Kafei wurde 5 Meter weg geschleudert , und Ifrit biss den Speer mit seinen riesigen Zähnen problemlos in der Mitte durch . Spike hatte es in der zwischen Zeit wieder geschafft sein Schwert mit Eisra Energie aufzuladen , und griff Ifrit damit an . Dieser wurde dadurch schwer mit genommen , und Lilly konnte noch drei Eis Zauber landen . Nun schaltete sich die Frau in den Kampf ein , und heilte Ifrit mit einem Vitra Zauber . Ifrit schnappte sich nun Spike , und drückte ihn in seinen Händen zusammen . Lilly wollte ihn retten , wurde aber durch einen Blitzra Zauber von der Frau schwer getroffen , und brach zusammen . Spike mobilisierte nun all seine Kräfte , und konnte sich aus dem Griff von Ifrit befreien . Er nahm sein Schwert wieder in die Hand , und griff Ifrit an . Dieses Mal musste er sein Schwert nicht einmal aufladen , sondern traf Ifrit auch so schon schwer genug . Nun konnte Spike Ifrit mit viele harten Schlägen treffen , ohne das dieser sich wehrte . Nach ein paar Schlägen musste Ifrit kapitulieren , und löste sich in Luft auf .
Die Frau beschwor sofort den nächsten Summon , um Spike keine Zeit zu geben sich zu erholen , dieses Mal stieg eine riesige Maße aus Erde hervor , welche sich langsam zu einer Schlange formte . Als aus dem Erdhaufen eine Schlange geworden war , schosse eine wahre Pracht an Federn aus der Erdschlange . Es war der Erd – Summon Quazecoatl . Quazecoatl zauberte sofort nach seinem erscheinen einen Beben2 Zauber auf Spike ,welcher ihn stark aus der Balance brachte . Diese Zeitspanne nutzte Quazecoatl um sich um Spike zu wickeln , um ihn zu erdrücken . Spike versuchte sich zu befreien , konnte aber gegen die Kraft einer 15m hohen Schlange nichts ausrichten . Auf einmal wurde Quazecoatl von einem riesigen Eiszapfen am Kopf getroffen , und durchbohrt . Er löste sich nun wie Ifrit in Luft auf , und verschwand . Spike fiel erschöpft zu Boden , und musste erst einmal ein paar Sekunden nach Luft schnappen , bevor er aufblickte um zu schauen was ihn gerettet hatte . Was er dort sah war aber nicht sehr erfreulich , es waren Raziel und eine riesige Kreatur die nur aus Eis bestand .
Raziel sah die Frau an und sagte „Wie schön , nun kämpfen die auserwählten schon gegeneinander . Da hätte ich ja gar nicht kommen brauchen .“ dir Frau drehte sich zu Spike , und sagte „Ihr seit auch Auserwählte ?!?“ – „Ja sind wir . Da wir ja jetzt wohl zusammen kämpfen werden stelle ich mich kurz vor , ich bin Spike .“ – „Ich bin Lana eine Summonerrin wie du gesehen hast .“ „So da nun die Formalitäten geklärt wehren , Kann mein kleiner Freund hier euch ja in ruhe töten . Viel Spaß noch .“ nun verschwand Raziel , und die Eis-Kreatur stürmte auf Lana und Spike zu .

Ende