XTRMNTR2K: Ach so, wegen der Kritik:
Der zweite Teil war schon um einiges besser geschrieben als der erste. Du bist auf dem richtigen Weg! Mach weiter so! (musste ja mal was konstruktives sagen!)

Rei: Kritik, Kritik... (Du immer mit deiner Kritik! )
Ach ja! Im ersten Kampf hast du die Zeit gewechselt! (Was für eine dämliche Kritik, aber es muss ja sein, weil du es willst!)

Sonst: 1A!

Mephiroth: Vorweg : Für Kritik bin ich dankbar

Das mit der Zeit hab ich vorhin auch bemerkt , als ich das Kapitel als deutsch Übung nochmal überarbeiten durfte .
Im zweiten war das akair doch auch , oder ?

btw. hab ihr irgendwelche Wünsche wie es weiter gehen soll ?

Rei: Wie nich gerade, eher wann! Unzwar schnell!

Mephiroth: Wenn es schnell gehen soll , schreibt mal ein paar Wünsche . Sonst würde ich jetzt eh noch warten , und ich bin mir noch nicht sicher wie genau es im dritten Kapitel weiter gehen soll .

XTRMNTR2K: Vielleicht könnten die Helden ja nen "Einkaufsbummel" in der Stadt machen. Also Waffen einkaufen, Potions, etc. wäre doch wohl angesagt (ach ja, mit welchem Geld eigentlich?). Natürlich erst nach dem Krankenhausaufenthalt Und da du ja pro Kapitel einen etwa einen Boss bringen wolltest, müssten wir uns natürlich noch Gedanken darüber machen, wer/was das sein kann.

Mephiroth: Dann macht euch gedanken . Bisher waren es ja :
Neo und die Frau . Dann sollten jetzt die vier kleinen Elemente kommen . Danach bin ich überfragt .