So , hier ist schon das zweite Kapitel8) . Viel Spaß beim lesen

Kapitel : 2

--- Der dritte Auserwählte ---

Nachdem das Dorf vollständig niedergebrannt war machten sich Spike und Lilly auf den Weg in die große Stadt
Asora., in der Hoffnung den dritten Auserwählten zu finden . Nach 5 Tagen marsch erreichten sie endlich die Stadt .

In der Stadt hatten sie sehr große Probleme sich zurecht zu finden , aber nach 25min. kamen sie zum Inn um sich von der anstrengenden Reise zu erholen . Am nächsten Morgen gingen Lilly und Spike getrennte Wege auf der Suche nach dem dritten Auserwählten . Spike durchsuchte die südliche Hälfte der Stadt und Lilly die nördliche .

Spike sah im nördlichen Teil viele Shops wo er gerne Ausrüstung kaufen wollt , allerdings hatte er nicht annährend genug Gil , das was er auf der Insel fand , reichte grade mal für einen Stiefel . Also suchte er eine Möglichkeit an Gil zu kommen . Nach einigen Schritten sah er , hinter einen Ecke , einen ’’Stand’’ wo ein Dragoner Leute suchte die stärker waren als er selber . Als Belohnung hatte er 10.000 Gil . Spike geht natürlich sofort hin und der Dragoner nimmt Herausforderung an . Der Dragoner gibt sich vor dem Kampf als Kafei zu erkennen und beginnt sofort mit einem Jump-Angriff . Spike kann diesem nur so eben ausweichen , und verliert die Balance wodurch er einen zweiten Schlag von Kafei einstecken muss . Spike versucht mit vollkommen unkoordinierten Schlägen Kafei zu treffen womit er ihm aber nur ein müdes Lächeln entlocken kann .
Auf einem Dach auf der anderen Seite stehen derweil zwei , in schwarzen Mänteln gekleidete , Gestallten . Die eine von ihnen ist Devon die andere eine Frau . „ Das ist er . Der Junge um den du dich kümmern sollst .“ , sagt Devon zu der Frau „Viel Spaß . Und erlaube dir keine Fehler .“ mit diesen Worten teleportiert sich Devon davon und die Frau ist alleine auf dem Dach . „Dieser Junge ? Er kann ja nicht einmal einen einfachen Dragoner besiegen .“ . Derweil errinert sich Spike an einige Combos mit dem Schwert , die wahrscheinlich auch aus seiner Vergangenheit sind . Wie er sich an sie errinert interresierte ihn in diesem Moment allerdings wenig . Stattdessen benutzte er einen sofort als Konter und konnte Kafei schwer zusetzten . Spike benutze sofort einen anderen und der Kampf war gewonnen . Nun viel Spike auf das der Spiegel schon die ganze Zeit aufleuchtete , und auch Kafei viel es auf . Nun kam das gleiche Gespräch mit Kafei wie mit Lilly , in welchem sich heraus stellte das Kafei der dritte Auserwählte war . Beide gingen nun Richtung Norden im Lilly zu finden , als sie um die Ecke gebogen waren sprang die Frau mit einem einzigen Sprung ohne irgendwelche Verletzungen davon zu tragen von dem Haus runter , „Diese Schwert Technik !?! Eigentlich dürfte es keinen Menschen geben der sie benutzen kann , eigentlich gab es nie einen Menschen der sie benutzen konnte . Es scheint als hätte Devon doch recht , das dies ein interrasanter Kampf wird .“dann lief sie in die andere Richtung davon und ging aus der Stadt .

Nach 2 Stunden Suche gaben Spike und Kafei auf und gingen zum Inn um auf Lilly zu warten . Als sie ankamen war Lilly schon seit 1 Stunde dort . Spike erzählte Lilly alles was er interressantes in den Läden gefunden hatte , und über Kafei . Danach berieten die drei darüber in welche Stadt sie zunächst gehen sollen , da es 3 große Städte in der Nähe gibt . Am nächsten Tag konnte Spike Kafei endlich die 10.000 Gil für den gewonnenen Kampf abnehmen , und ging mit Lilly und Kafei zurück zu dem Ausrüstungs- Laden , und deckte alle mit Ausrüstung ein . Dann ging Lilly noch schnell in einen Zauber-Laden kurz vor dem südlichen Ausgang und Spike und Kafei gingen schon mal hinaus aus der Stadt . Drausen stand etwas weiter weg von dem Tor die schwarz gekleidete Frau , die den Kampf von Spike und Kafei beobachtet hatte . Als sie Spike erblickte nahm sie eine riesiges Zanbato . Sie blickte auf den verwunderten Spike und forderte ihn zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus . Spike nahm die Herausforderung nicht an und ging weiter . Als er neben der Frau war lies diese das Zanbato nach unten sausen und verfehlte Spike nur haarscharf . Nun nahm Spike die Herausforderung doch an und sprang ein paar Meter zurück wobei er sein Schwert zog . Die Frau hob das Zanbato wieder hoch und stürmte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Spike zu , welcher dem Schlag ausweichte und es schaffte Sie mit einem Schlag aus dem Gleichgewicht zu bringen , was ihm Zeit gab einen seiner Combos zu benutzen , was Ihr schwer zu schaffen machte . Kafei zückte nun auch seinen Speer und griff in den Kampf ein , wurde aber durch einen Feuerball von der Frau wieder zurück geschlagen und schwer von dem Zanbato getroffen . Lilly , welche in diesem Moment aus der Stadt kam konnte Sie noch rechtzeitig mit einem Eis-Zauber zurück werfen .
Diese Gelegenheit nutzte Spike um Sie mit einem weiteren Angriff zu treffen . Dieses Mal schaffte er es einen Eisra- Hieb zu landen . Darüber war er nun so überrascht das sich die Frau wieder fangen konnte und Spike mit der breit Seite des Zanbato zu Boden schlug . Sie setzte nun zu einen senkrecht Schlag an um Spike zu spalten , dies konnte Kafei durch einen Jump-Angriff verhindern . Nun musste sich die Frau entgültig geschlagen geben , und brach zusammen . Spike und Kafei wurden nun erst einmal mit einem Vigra Zauber geheilt . Dann wollten sie der Frau grade denn Gesichts Schutz entfernen als der andere schwarze Mann vom Dach auftauchte . „Du bist wirklich sehr stark , es scheint als hätte Raziel recht mit dir , und in dir schlummert die gleiche Kraft wie in Ihm . „ – „Ihm ?“ fragte Spike , „ Es ist noch nicht die Zeit dafür das du zuviel erfährst .“ . „Dann werde ich es aus dir heraus Prügeln !“ schrie Spike und stürzte auf Devon los . Dieser lächelte nur schwach und benutzte einen Flare Zauber , welcher Spike 20 Meter weit durch die Luft schleuderte . „Auch wenn du Neo besiegt hast , heißt das nicht das du mich besiegen kannst .“ daraufhin nahm Devon die Frau und verschwant .

Spike’s Verletzungen , durch den Flare- Zauber waren so stark das Kafei und Lilly ihn zurück in die Stadt und ins Krankenhaus bringen mussten . Dort redeten sie über alles was sie vorhin erfahren hatten und darüber wie Spike es geschafft hatte einen Eisra Zauber mit einem Schwert Hieb zu verbinden , worauf Spike natürlich keine Antwort wusste .

Währenddessen an einem fernen Ort weit im Norden :

In einem großen und ruhigen Krater erschien langsam Devon mit der Frau in den Armen , sofort stiegen aus dem Boden Zombies auf welche die Frau nahmen und in ein unterirdische Versteck brachten . Eine dunkle Gestallt tauchte hinter Devon auf „Ich sagte doch , das du nicht wiederkommen brauchst solange der Junge lebt .“ – „Ich bin auch nicht zurück zum Turm , sondern hier hin . Woher sollte ich wissen das du hier bist ?“ – „ Auch egal , wie ist es gelaufen ?“ – „ Schlecht , jetzt sind es schon drei Auserwählte , fehlt nur noch einer , und ich ...“ – „ ...und du kannst sie nicht alle besiegen , richtig ? Das ist aber neben Sache , wir haben vier neue interrasante Krieger gefunden . Dieses Mal werde ich aber persönlich gehen .“

Zu gleicher Zeit in einem unbekannten Ort weit , weit Weg :

„Herr , es sind schon vier Siegel gebrochen .“ – „Also bleiben noch vier weitere , aber mit etwas Glück reicht die Zeit damit Spike noch den letzten Auserwählten findet .“ – „Ich glaube nicht , Herr . Raziel hat sich die ’’Vier Kleinen Elemente’’ untertan gemacht .“ – „ Das ist wahrlich ein Problem , aber wir können nur hoffen das sie vor einer Begegnung noch den vierten Auserwählten finden . Sonst weiß ich nicht wie sie gegen die vier ankommen sollen . Oder erst gegen die ’’Vier Großen Elemente“ .“

Ende

Wie zuvor bitte ich um Kritik , und Vorschläge in dem Story Thread .