XTRMNTR2K: Also ich finde, für den Anfang hört sich das ganze schon mal sehr vernünftig an. In der Form bietet es schon einige Möglichkeiten, was aus der Story zu machen, so wohl, was Qualität als auch Komplexität betrifft. Gerade Spikes Herkunft z.B. bietet einige Möglichkeiten. Wirklich guter Anfang!
s![]()
![]()
Pute703: Gut das du das erste Kapitel schon fertig hast.![]()
Ich hab zwar erst nur ein bishen reingelesen, weil ich heut keine zeit hab da ich morgen ne English arbeit schreibe aber der anfang ist schon sehr gut.
Mepiroth: Freut mich das es euch gefällt .
Jetzt könnt ihr auch anfangen Vorschläge zur Story in diesen Thread zu posten . Gute werden dann in die Story eingebaut . Desweiteren wollt ich sagen das ich nun versuchen werde jede oder jede zweite Woche ein Kapitel zu schaffen , demnächst könnte es schwer werden da die Arbeiten in den 4 Hauptfächern näher kommen .
btw.
@XTRMNTR2K
mach doch mal bitte deine Sig kleiner .
XTRMNTR2K: Das mit der Sig habe ich schon gestern Abend erledigt und ein kleineres Bild zu den Feuertäufern geschickt! Dauert wohl nur etwas:m
Ach ja, wegen der Schule:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! Ich schreibe von Dienstag (morgen) bis Donnerstag drei zweistündige Klausuren: Physik, Mathematik und Darstellendes Spiel... Du hast also mein vollstes Verständnis für irgendwelche Verzögerungen, etc.!
Rei: Meine Meinung:;G![]()
Meine Kritik: Da sind 'ne Menge Wiederholungen drin, die sich irgendwie nich gut lesen (aber eigentlich is dass so ziemlich egal!![]()
)
Mephiroth: schreib du zum ersten Mal sonnen Text , wetten ich kann das gleiche sagen![]()
Aber ich versuch mich mal beim nächsten Kapitel zu bessern .
Pute703: Als ich anfing die FF 9 Romanfassung zu schreiben wars für mich auch nicht so einfach.
Rei: Nimm's dir nich zu Herzen! Ich wollte einfach noch was "konstruktives"zu meiner Meinung hinzufügen!
![]()