Also hier ist es , das erste Kapitel . Dazu gab es nun keine große Besprechung , weil es größtenteil aus der Vorlage von Dony entstanden ist , nur etwas ernster und damit ein Zusammenhang entsteht . Nur eine Sache konnte ich nicht weg lassen![]()
Kapitel : 1
--- Wie alles Begann ---
Die Geschichte beginnt das Spike , der Held , sich bewusstlos auf einer kleinen Insel vorfindet . Aus dieser sind nur einige harmlose Tiere und ein paar Pflanzen . Als Spike zu sich kommt schaut er sich um , nirgends ist ein Hinweis wie er dort hin gekommen ist . Als er überlegen will kann er sich an nichts ausser seinen Namen erinnern . also beschließt er sich auf die suche zu machen , nach irgend welchen Hinweisen auf seien Herkunft .
Auf seiner Suche kommt er zu einem kleinen Berg mit einer komplett senkrechten Wand , als er sich dieser nährt schießt eine Zombie aus dem Boden und greift Spike an . Dieser nimmt sich einen herumliegenden Stock und sticht dem Zombie gezielt , mitten in den Kopf . Während der Zombie noch zusammen sinkt , öffnet sich an der Felswand eine Tür , welche in einen kleinen Raum mit einem Schwert , einer Rüstung und einer Truhe , führt .
Spike nimmt Rüstung und Schwert , legt beider an , und geht zur Truhe . Als er diese öffnet stürzen sich zwei Fledermäuse auf ihn . Spike versucht sie mit dem Schwert zu treffen , aber sie sind einfach zu schnell . Plötzlich landen beide Fledermäuse und verwandeln sich in Vampire . Beide Vampire zücken kleine Dolche und stürmen auf Spike los . Dieser pariert wie ein Schwert-Meister den Angriff eines Vampirs und rammt diesem sein Schwert in das Herz . Denn anderen Angriff blockt er und tritt den Vampir zurück um ihm ebenfalls sein Schwert ins Herz zu rammen .
Nach dem Kampf steht Spike vor den zwei Vampir Leichen , welche sich langsam auflösen , und wundert sich über seinen hervorragenden Umgang mit dem Schwert . Er schiebt das Schwert wieder in die Scheide und sammelt ein paar Gil auf welche von den Vampiren hinterlassen wurden . Als er dann weiter gehen will öffnet sich eine Falltür und Spike findet sich in einer tieferen Ebene , vor einer riesigen Fels-Spinne , wieder . Zu Spikes Glück schläft die Spinne und er kann durch ein kleines Loch im Boden springen . Nun findet sich Spike in einem kleinen Raum mit einer Treppe wieder , welche nach oben führt . Oben angelangt findet sich Spike vor einem reißenden Fluss wieder , welcher unmöglich ohne Boot oder Floss zu überwinden ist . Spike schaut sich am Ufer genau um und findet schließlich , hinter einem Felsen versteckt , ein Floss . Er steigt auf und paddelt zur anderen Seite , aber die Strömung ist do stark das es ihm nicht gelingt . Also muss er sich von dem Strom treiben lassen . Nach einigen Stunden kommt er endlich zum Ende des Flusses . Dort steigt er auf eine Plattform mit einem Spiegel in der Mitte . Dieser fängt an zu sprechen als Spike ganz nah steht :
„Du bist der , der die Welt vor dem Bösen , welches in einem Krater im Norden () nur darauf wartet geweckt zu werden um die Welt zu unterwerfen . Dieses Böse hat drei Untergebene , welche schon lange versuchen Es zu befreien . Nun sind sie nähr dran als jemals zuvor und die Erweckung steht kurz bevor . Du musst alle Auserwählten finden und mit ihnen zum Krater im Norden reisen , um die Erweckung zu verhindern . Willst du diese Aufgabe annehmen und die Welt retten ?“ , Spike überlegt , ob er die Geschichte glauben soll die er von einem sprechenden Spiegel erfahren hat , aber sagt anschließend doch “ja“ . „Nun gut , dann nehme diesen Spiegel , mit ihm kann ich immer mit dir in Kontakt treten um dir zu helfen .“ plötzlich fängt der Spiegel an sich wie Wasser zu bewegen und ein kleiner Handspiegel kommt heraus geflogen . Als Spike den Spiegel nimmt , wird der große langsam transparent und verschwindet .
Als der Spiegel fort war entdeckt Spike ein Boot , welches an der Plattform festgemacht ist . Im Boot findet er noch einige Potion und ein Zelt sowie noch ein paar Gil . Mit dieser Ausrüstung macht er sich auf die Reise .
Nach fünf Tagen auf hoher See kommt Spike zu einem kleinen Dorf an der Küste . Wie es scheint liegt dieses auf einem großen Kontinent , und Spike hofft hier welche der Auserwählten zu finden von welchen der Spiegel gesprochen hat . Er legt vorsichtshalber etwas von dem Dorf entfernt an , und geht dann zum Dorf-Eingang . Dort sind nur zwei Wachen , welche sich nicht weiter um Spike kümmern . In dem Dorf war nicht viel los , das einzige was ihm auffiel war ein Inder der durchs Dorf rannte und Blumen verkaufen wollte . Spike lenkte seine Schritte zuerst in den PUB . Dort findet er nur Trinker und Diebe . Er geht also zur Bar und bestellt sich ein Bier . Dann fällt ihm eine Frau ins Auge , welche ganz alleine an einem Tisch in der Ecke sitzt . Spike sieht zu ihr hin und überlegt ob er sie ansprechen soll , als plötzlich der Spiegel anfing zu leuchten . Das Mädchen schaute zu Spike und sah das Licht , sie stand auf , packte Spike und zerrte ihn raus und in eine kleine Gasse . Dort fragte sie Spike „ Bist du der Auserwählte ?“ , Spike war noch völlig geschockt , weil alles so schnell ging , als das Mädchen dann noch mal fragte antwortete er : „Laut einem merkwürdigen sprechenden Spiegel schon .“ . „Gut , ich bin Lilly , eine der Auserwählten . Ich habe Gerüchte gehört das in diesem Dorf merkwürdige Sachen passieren sollen , und da ich hier in der Nähe auf den Auserwählten warten sollte , welcher durch einen leuchtenden Spiegel zu erkennen ist , ging ich hier her .“ – „Was soll hier denn passieren ?“ , fragte Spike . „Angeblich sollen die Bewohner dieser Stadt nicht ganz das sein was sie sind , und hier soll irgendetwas sein was mit der Erweckung von dem Bösen in Verbindung steht .“, darauf Spike , „Welches Böse eigentlich ? Da muss es doch einen richtigen Namen für geben , oder ?“ , „Das weiß ich nicht , aber ich weiß das in der Scheune
Irgendetwas sein muss .“ , „Dann lass uns einfach hin gehen .“ , sagte Spike und ging Richtung Scheune .
Als Spike und Lilly dann an der Scheune angekommen waren , schlichen sie sich durch ein kleines Loch an einer Wand in der Scheune ins Innere . Im Inneren versteckten sie sich hinter Kisten , Spike musste aus Neugier sofort in die Kisten schauen und entdeckte ... ... ... Menschliche Organe , alle Kisten waren voll damit und Lilly musste einen Brechreiz unterdrücken . „Was , was machen die bloss hier drin ?“ , fragte Lilly , in diesem Moment wurden sie von zwei Bürgern gefunden und gefangen . Die Bürger brachten sie zu einem Mann , welcher in einen schwarzen Mantel gehüllt war . Dieser gab sich als Neo ,und einer der drei welche das Böse erwecken wollen , zu erkennen . Er erklärte ihnen das diese Stadt nur aus Zombis ohne jegliches Leben besteht . Das veranlasste Spike sein Schwert zu ziehen und die zwei Bürger damit zu töten , da sie eh nur Zombies waren . Dann stürmte er auf Neo , welcher seinen Mantel weg tat und als eine Monster Echse vor Lilly und Spike stand . Neo hatte kein Problem denn Angriff von Spike mit seinen Klauen abzuwehren . Was Lilly aber , als Weiß/Schwarz – Magierein , Zeit gab ihn mit einem Eis Zauber anzugreifen . Der Kampf dauerte nicht lange da Neo Eis nicht vertragen konnte und nicht zwei Angriffe abwehren konnte . Als Spike Neo grade denn Gnadenstoß geben wollte , tauchte aus dem Nichts ein weiterer Mann auf packte Neo und beide verschwanden . „Was war das ?“ , fragte Spike Lilly , „Wahrscheinlich einer der anderen zwei Leute die wie Neo sind . Nun sollten wir aber lieber schnell dieses Dorf vernichten , bevor noch etwas schlimmes passiert .“ danach setzte Lilly einige Feuer Zauber ein und steckte Scheune und Dorf in Flammen . Als Spike und Lilly aus dem Dorf rannten mussten sie viele Zombies töten damit sie weiter kommen . Als sie dann auf einem Hügel nah dem Dorf waren , blieben sie stehen und schauten wie das Dorf mit allen Zombies vollkommen nieder brannte . Plötzlich kam der Inder den Spike am Anfang als er ins Dorf kam gesehen hatte an ihnen vorbeigerannt , und schrie „Ich wollte doch nur Blumen verkaufen!!!!!!“ dann bleib er stehen , drehte sich zu Spike und fragte „Willst du Blume kaufen ?“ – „Nein !“ , und dann rannte er weiter gen nächste Stadt . „Wir sollten auch in die nächste Stadt gehen , vielleicht ist dort noch einer der Auserwählten .“ sagte Lilly , und sie gingen dem Inder nach in die nächste Stadt .
Während dessen in einem Turm auf einem fernen Kontinent :
„Neo , hat schon wieder versagt .“
„Reg dich ab Raziel . Es war kein wichtiges Projekt um unseren Heeren zu erwecken , es diente nur der Vergrößerung der Armee .“
„Trotzdem sollten wir ihn lieber ersetzen , du bist viel zu gutmütig Devon . Aber wir sollten diesen einen Jungen aus der Scheune im Auge behalten , er ist ziemlich stark , auch wenn er gegen Neo alleine nichts ausrichten konnte , schlummert in ihm doch eine große Kraft .“
„Wir können Neo nicht ersetzen , weil wir keinen Ersatz haben . Und diesem Jungen werde ich mich mal annehmen . Mach du nur weiter .“
Ende
Ich bitte um eure Meinungen und verbesserungs Vorschläge . Rechtschreibfehlter könnt ihr behalten
---
by Dony & Mephiroth