mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Was Hunde und Katzen betrifft so bin ich überascht das keiner FF7 genannt hat. Ich meine nämlich auch Katzen gesehn zu haben, bei Hunden bin ich mir aber zu 100% sicher.
    jop, in wutai gibt's ein ganzes haus voller katzen. da miaut es drinne, das man kopfschmerzen kriegt, wer schonmal drinne war, weiß, was ich meine.
    nebenbei ist da mal das spiel an dieser stelle abgestürzt und es entstand ein fieser kreischender ton. von daher erinner ich mich an diese katzen ganz genau.

Zitat Zitat
    (Da, wo man seine Seed-Prüfung abhält und "Landing" im Hintergrund spielt).

dollet, da wo auf der ff8 demo disc dieses "the rock"-ähnliche stück abgespielt wurde. ^^

btw, in final fantasy 5 gibt es eine schildkröte, in teil 6 ebenso (und nein, mit schildkröte meine ich nicht den adaman tamai.. richtige schildkröten eben). wobei die schildkröte in ff5 sprechen konnte.. naja, die in ff6 dafür nicht, die war "normal".
    dann sind noch vögel hinzuzuzählen, die als möwen durchgehen könnten.
    .. wie gesagt, "könnten".
    Geändert von Kefka (05.01.2004 um 10:47 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.