Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
@The Wargod

Ich glaube dass du mich nicht verstanden hast
Ich habe dich sehr wohl verstanden, du beharrtest auf dem Standpunkt, dass Pferde einfach nicht in eine FF-Welt hingehören (und du generell Pferden gegenüber nicht abgeneigt bist) - ich hingegen wollte dir lediglich nahebringen, dass du bei diesem Standpunkt bzgl. Odin's Pferd Sleipnir eine Ausnahme machen musst .

Zitat Zitat
Wenn es nunmal nicht geht dass Odin ohne Pferd gezeigt wird, dann akzeptiere ich das ohne irgendwelche Probleme.
Siehst du, genau auf diesen einen Satz wollte ich hinaus ^^.

Zitat Zitat
Ich habe schon tausendmal geschrieben dass ich mich von irgendwelchen Kleinigkeiten bei den FF’s nicht stören lasse.
Das glaube ich gerne, nur musst du wissen, dass ich gerade mal ein hunderstel deiner Beiträge bisher verfolgen konnte ^^.

Zitat Zitat
Das mit dem Pferd in der Andockhalle des Schlosses habe ich auch kein Problem. Mich wundert es nur dass es hier niemand ausser mir bemerkt hat.
Entweder sie haben es wirklich übersehen oder sich ihren Teil dabei gedacht - wie auch die Entwickler .

Zitat Zitat
Das liegt warscheinlich daran dass die meisten das FF-IX nicht mögen und deswegen nicht spielen.
Wenn's um FF VIII und IX geht spaltet sich bekanntlich die Fangemeinde, es gibt wenige Fans, denen beide Teile wirklich gefallen haben.

Zitat Zitat
Ich hoffe dass wir jetzt alle Missverständnisse aufgeklährt haben.
Ich habe dich nie missverstanden ^^.

@ Bahamut511:
Das ist nur ein Bruchteil der nutzlosen Gegenstände in FF VII, eine Auflistung derer findest du hier (recht weit unten).