mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    "schreitet her und säuft noch tiefer". so jetzt streit ich auch mal mit. ultros ist cool, nur sein freund ist beknackt. zu thema tiere. gestal schaut ja auch aus wie ein hundemensch. das ist kein bart den er hat das sind seine ohren und es ist nur gut das kefka ihn um die ecke gebracht hat. aber vielleicht hat er auch den sturz aus 10.000 meter überlebt *seineleicheaufdererdesuchundnochmaldraufspring* }

tiere gab es genug in ff.

katzen und hunde gab es e in fast jedem ff und in ffVII besonders viele. besucht mal wutai, da steht ein katzenhaus. in ffVIII schenkt dir ein hund sogar ein geschenk, aber ich weiß nicht mehr was genau. man muß ihn vor dem roboter retten in dem man ihn davonschäucht glaube ich.

ffX gab es auch hunde, vögel und anderes getier. de oachkatzl beim djosetempel

pferde hab ich noch nie in ff gesehen. weder in den normalen als auch in tactics. wozu auch wenn man an jeder ecke einen chocobo finden kann. was odin betrifft, kann man das nicht als pferd gelten lassen. alleine deswegen weil es abnormal viele füße hat.
    Geändert von Leon der Pofi (05.01.2004 um 21:28 Uhr)