mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    @Alle

Ich will hier ja nicht spammen aber dazu muss ich etwas beitragen

Wieso meinen einige von euch dass es keine „normalen“ Tiere nicht in Final Fantasy exestieren?

Was ist mit Hunden? Jeder der FF-VI gespielt hat weiss dass es fast in jeder Stadt Irgendwelche Hunde gibt( ihr wisst schon. Diese kleine Wesen zu denen man rangeht, die Taste drückt und dann machen sie WUFF). Ganz zu schweigen von Interceptor, dem Hund von Shadow (ich bin kein Weltmeister in English aber das Wort DOG verstehe ich)

In FF-VIII wird ein Affe erwähnt (Das Geheimnis von Obersee). Rinoa hat einen Hund

Ausserdem: in Allen FF’s von VI bis X gibt es Hunde. In FF-IX Gibt es Katzen.

Zu der Pferde-in-FF-Sache

Um hier auch mal klugzuscheißen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Zu der Pferde-in-FF-Sache

Um hier auch mal klugzuscheißen
    Lol. Das soll ein Pferd sein? Das ist doch ein Einhorn wie er im Buche steht. Sry, aber das ist kein Pferd.

@Ragnara&Galuf
    Ja ich sehs ja ein. Es gibt Tiere in FF. Nicht so vielem, aber es gibt sie. Naja das zerstört zwar meine Gleichung, aber egal.Dämliche Hunde und Katzen die so in den FFs rumstreunen. Da fällt mir grad ein, dass es in FF6(spiels wieder grad) auch Katzen, Kaninchen^^, Hunde(mehr fällt mir im Moment nicht ein) als Gegner gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Lol. Das soll ein Pferd sein? Das ist doch ein Einhorn wie er im Buche steht. Sry, aber das ist kein Pferd.
    Ok, es sieht vieleicht wie ein Einhorn aus, aber es heist Mad Pony. Ob es wirklich als ein solches gedacht ist oder nur die Übersetzer scheiße gebaut haben, keine Ahnung. Theoretisch könnte das Horn ja zum Haar gehören, nur eben anders gefärbt und mit wirklich viel Gel bearbeitet. Keiner soll mir erzählen, dass das in einer Welt, wo Leute von Natur aus blaue Haare haben und wandelnde Besenstiele Geheimformeln ausplaudern, nicht möglich ist...

Was Hunde und Katzen betrifft so bin ich überascht das keiner FF7 genannt hat. Ich meine nämlich auch Katzen gesehn zu haben, bei Hunden bin ich mir aber zu 100% sicher. Da fällt mir zb. der Köter in Junon ein der den weg zum 2ten U-Boot versperrt oder in den Slums meine ich auch schon welche geehn zu haben. In den Bergen von Corel gibts auch ein Nest mit Küken, die aussehen wie die von Hühnern. Achja und nicht zu vergessen der Delphin in Unter-Junon. Also normaler Tiere kommen schon vor nur halt nicht so zahlreich wie bei uns.
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Was Hunde und Katzen betrifft so bin ich überascht das keiner FF7 genannt hat. Ich meine nämlich auch Katzen gesehn zu haben, bei Hunden bin ich mir aber zu 100% sicher.
    jop, in wutai gibt's ein ganzes haus voller katzen. da miaut es drinne, das man kopfschmerzen kriegt, wer schonmal drinne war, weiß, was ich meine.
    nebenbei ist da mal das spiel an dieser stelle abgestürzt und es entstand ein fieser kreischender ton. von daher erinner ich mich an diese katzen ganz genau.

Zitat Zitat
    (Da, wo man seine Seed-Prüfung abhält und "Landing" im Hintergrund spielt).

dollet, da wo auf der ff8 demo disc dieses "the rock"-ähnliche stück abgespielt wurde. ^^

btw, in final fantasy 5 gibt es eine schildkröte, in teil 6 ebenso (und nein, mit schildkröte meine ich nicht den adaman tamai.. richtige schildkröten eben). wobei die schildkröte in ff5 sprechen konnte.. naja, die in ff6 dafür nicht, die war "normal".
    dann sind noch vögel hinzuzuzählen, die als möwen durchgehen könnten.
    .. wie gesagt, "könnten".
    Geändert von Kefka (05.01.2004 um 10:47 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

in FF6 gabs noch ein tier: die krake ultros

das is doch auch ein tier, oder?

Das war kein Tier, das war ein Nervbolzen sondersgleichen.

Aber iere in Final Fantasy...naja, hier und da waren zwar einige vorhanden, aber ein bisschen *fehl am Platz* wirkten sie teilweise...
    Eben wie die Statue im Lindblumer Hangar...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TequilaOlli
    in FF6 gabs noch ein tier: die krake ultros

das is doch auch ein tier, oder?
    ja, normalerweise schon, aber ob er noch als "vollwertiges" tier durchgeht, weiß ich nicht. immerhin kann er sprechen und leute an einer rezeption bedienen.
    das ist was besonderes, jaja!

auf jeden fall ist er korrekt
    Zitat Zitat
    Das war kein Tier, das war ein Nervbolzen sondersgleichen.

hmph, das verbitte ich mir! ultros ist voll korrekt! zwar nicht so toll, wie ich, aber er ist korrekt.
    GRR!

@ Kefka
    Hey du Clown! Ich kann noch viel mehr als nur an der Rezeption bedienen

So kann ich mich als Soheil verkleiden und seine finsteren Pläne durcheinadner bringen

Ausserdem bin ich sooo evil, dass man mich mit einem normalen Tier gar nicht vergleichen kann... ich meine... sie mich an... dann weißt du wer der wahre Liebling in Final Fantasy VI ist

Don´t tease the octopus kids...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Jetzt streitet der Octupus schon mit mit dem Clown...worauf hab ich mich da nur eingelassen als ichd as Tor in diese Welt durchschritt?
    Welcher Wahnsinn hat mich dazu gebracht auch nur einen Fuß in dieses Leben zu setzten...?

*steht ein wenig abseits und seufzt tief...*
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Leon der Pofi Gast
    "schreitet her und säuft noch tiefer". so jetzt streit ich auch mal mit. ultros ist cool, nur sein freund ist beknackt. zu thema tiere. gestal schaut ja auch aus wie ein hundemensch. das ist kein bart den er hat das sind seine ohren und es ist nur gut das kefka ihn um die ecke gebracht hat. aber vielleicht hat er auch den sturz aus 10.000 meter überlebt *seineleicheaufdererdesuchundnochmaldraufspring* }

tiere gab es genug in ff.

katzen und hunde gab es e in fast jedem ff und in ffVII besonders viele. besucht mal wutai, da steht ein katzenhaus. in ffVIII schenkt dir ein hund sogar ein geschenk, aber ich weiß nicht mehr was genau. man muß ihn vor dem roboter retten in dem man ihn davonschäucht glaube ich.

ffX gab es auch hunde, vögel und anderes getier. de oachkatzl beim djosetempel

pferde hab ich noch nie in ff gesehen. weder in den normalen als auch in tactics. wozu auch wenn man an jeder ecke einen chocobo finden kann. was odin betrifft, kann man das nicht als pferd gelten lassen. alleine deswegen weil es abnormal viele füße hat.
    Geändert von Leon der Pofi (05.01.2004 um 21:28 Uhr)