-
Ehrengarde
huhu^^
tja ähm... also danke für die vielen Antworten, so viele hatte ich gar net erwartet. Ja stimmt aber, das mit den Autos wäre ziemlich aufwendig... aber die Leute muss man doch eigentlich dann nur irgendwo hinstellen oda? Weil man soll die ja net unbedingt ansprechen können oda so, dass is bei gta ja auch. Das mit dem Mapping is keine große Sache, da hab ich mir etwas ganz originelles ausgedacht (geheim *g*) tja wären halt nur die Autos... man könnte das ja auch mit edit route machen, das wär aber zu aufwendig und die Wagen sollen ja per Zufall erscheinen... ich denke, solch ein Projekt ALLEINE zu machen, wäre zu aufwendig und würde zu lange dauern.
Aber was ist denn, wenn mal eine ganze Gruppe an so einem Projekt mitarbeiten würde?
Dann würde es nicht so lange dauern, das Game zu erstellen; ein-zwei Leute machen das KS, ein-zwei Leute überlegen sich Story/Aufträge, und einige mehrere Leute kümmern sich um das Mapping? Das wäre doch bestimmt sofort ein TOPHIT, wenn so ein Game mal rauskommen würde, oda?