Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: >>> Final Magic <<<

>>> Final Magic <<<

So, nach jahren kommt mal wieder was neues !
    Einige Maps wurden völlig überarbeitet und die
    Chars werden momentan ausgetauscht !
    Hier mal neue Screens :
    (neuer Screen)

(alte Screens mit alten Chars)

Ausserdem wird es an manchen Stellen
    animierte Landschaften, so wie in FF Zero geben !
    Es wird das rm2k3 KS genutzt !
    (Screens dazu gibt es erst, sobald ich ein gutes Systemskin habe,
    wer mir eines geban kann, kommt in die creditz^^)

Mehr Infos :

http://rpgmaker2000.foren.4players.d...ic.php?t=13107
    http://rpg2k.foren.4players.de/viewt...=669009#669009
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=1

Hey, die Screens gefallen mir.
    Kannst du mir was näheres zu der Story
    sagen?

Die zeit anzeige ist Total hässlich^^
    Sonst siehts sehr cool aus aber da es mitm 2k3 ist wird es warscheinlich nicht viel anhang finden!Alles im allen saubere arbeit!Vorallem die meger krassen lichteffekte wie hasse die gemacht im ersten screen?

Maps sehen alle sehr schön aus.
    Nicht zu voll, nicht zu leer.
    Ausserdem schöne Chipsets.
    Kann sich sehen lassen.

Die Screens sind einfach super.
    Die Chipsets gefallen mir besonders gut.

die screens sehen ganuz schön aus. der lichteinfall bei den screens sieht übrigens auch super aus. das mapping elber ist auch sehr gut... also sehr detaillreich und so... die chps sind auch noch in vielen games gewesen <| das machen sie imho interreasanter... der 3.screen jedoch gefällt mir nicht allzu gut

Es gefallt mir. Aber die Hauptmenu, muB es unbedingt blau sein? Veillicht brauchst du etwas zu gröbe Buchstabes.. Aber die andere, chipsets, ks seht wirklich gut aus!

Die screens sehen ganz gut aus, aber im ersten bild sind vom Tisch und vom Schrank links die Konturen ein bischn zu Krass! Würde ich irgendwie verändern!
    Genau das selbe ist mit der Treppe im ersten Screen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit: Stimmt und das blaue menü gefällt mir auch nicht so gut!

Die Screens hier im Thread sind schonmal klasse...

zu den Screens in den anderen Foren:

Bis auf eine Sache Super: Die Früchte... geh auf eine Itemliste von Ragnarok-Online, die Früchte da passen zu dem Chipset-Stil eher

Äh... die werden ersetzt, hoffe ich? Lass die lieber von einem Profi zeichnen... bei denen ist sogar die Hand, die die Waffe hält, verdreht... und vom Stil gar nicht zu sprechen... nimms mir ent übel, aber das ist dann nicht dein Talent

Das Menü gefällt mir absolut nicht...

jedenfalls, ansonsten siehts klasse aus ^^

die screens sehen alle sehr gut aus nur die zeitanzeige ist etwas groß find ich und das hauptmenü gefällt mir nicht aber der chipsetsyle sieht super aus find ich

dazu das es mit dem rm2k3 gemacht wurde sag ich mal nix *denmakergarnichtmag*

Mir gefallen die Screens auch. Schöne Lichteffekte, schöne Charsets und Chipsets und sehr schönes Mapping Das einzige was ich auch nicht so toll finde ist das Menü^^

Screens sind sehr schön gemappt, und die Lichteffekte verleihen eine gewisse Athmosphäre. Jedoch ist die Zeitanzeige zu groß, und das Menü irgendwie häßlich. Außerdem köntest du ein größeres Charset für die Menschen benutzen, da die propotionaltität nicht stimmt.

@VAnheelsing: Er hat shcon gesagt das er die Charactersets am ändern ist....
    @Screensas menü mag technisch gut sein aber es ist hässlich wie die nacht^^Viel zu aufdringlich wie die ZEitanzeige das wirkt so N00bie-haft^^.Die atworks sind doch nicht dein ernst oda?Also ich empfehle dir einen zeichenkurs dann wird das schon!

Banjonator Gast
    Also mir gefallen die Screens. Top!!
    Aber: Das Menü,

und die zwei Charas mit den Waffen

sind zum

Nimms nicht übel,
    sonst alles top!

Banjo

gibts endlich auf! mir hat das spiel noch nie wirklich gfallen und ich denke, ich bin nicht der einzige!
    viele beschweren sich, weil ich hier so offen und ehrlihc meine meinung kund tue, aber irgendjemand muss dir doch mal die wahrheit sagen.
    also sei dankbar, dass es jetzt endlich jemand tut.

Verdammt, RPG Killer, lass den Shice!!! .Nenn doch mal konstruktive Vorschläge! Dein Spammen ist lächerlich! Außerdem denkt glaube ich mal, kaum einer, was du denkst.

@topic: Die Screens sind imo schön, aber die Zeitanzeige ist blöd. Sie fällt nicht auf und hebt sich kaum aus dem Hintergrund ab. Die Artworks machst du besser neu, vielleicht hilft die ein begabter Künstler von der Community. Oder mach es wie Grandy.

Die Screens sind nich schlecht.
    Bloß das Menü is total hässlich,
    und die zwei gezeichneten Charas auch
    Ich hoffe du überarbeitest die Dinger nochmal...

cya Tarantox

Herr schmeiss Hirn ra und gib es RPG-Killer.

Deine Meinung ist ja die einzig wahre und richtige. Tse! Nya!

Also zu den Screens: Ich reib mir immernooch die Augen.
    Der WAHNSINN.

Nur die Artworks der Figuren. Naja, sehen etwas fad und merkwürdig in den Proportionen aus.

Aber die Screens haben nicht nur gutes Mapping, gute Chipsets, sondern auch noch gute Lichteffekte. Bravissimo.

Ich hatte aus absicht nicht die
    anderen Screens gezeigt, da ich Momentan
    am bearbeiten bin und nicht unnötige Kritik
    hören will, wie der Wagen mit den Früchten sieht
    scheiße aus, oder so...
    Ausserdem werden diese Artworks nur
    nebenbei sein und nicht weiter Wichtig im
    Spiel sein...
    Hier der neue Titel :

Die Schrift kann man im Vollbildmodus
    besser lesen !

der neue Titel ist einfach geil! :creepy:
    Die Farben passen perfekt und die Schrift sieht super aus.
    Höchstens die textbox könntest du noch etwas dunkler machen.
    Obwohl, geht eigentlich. Gute Arbeit.