Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen. Ich wurde auch mal aus dem Chat gebannt und zwar von Mister RPG, naja das war so. Da kam also dieser Kollege rein mit dem nick dorftrottel und fragt irgendwas und irgendwer fängt an zu erklärn und labert und labert und plötzlich fliegt der dorftrottel raus. Ne Minute später kommt er wieder ein und sagt so : sorry, erklär nochmal, bin rausgeflogen. Da hab ich dann gesagt : jetzt weiss ich, wieso du den nick hast 8/. Dafür hat mich Mister dann gebannt. War ne schlimme Zeit für mich 8/
Sowas zeichnet fürs Leben. Guck mich an... im Ernst, guck mich an, glaubst du, der Bann wäre damals spurlos an mir vorbeigegangen ? Oh nein. Tagelang konnte ich nicht schlafen und jedesmal, wenn ich nachts wach im Bett lag und vor meiner Haustür der Nachbarshund an den Ahornbaum pinkelte dachte ich bei mir : Warum ... waaruuuuuuummm ?
Aber es gibt darauf keine Antwort. Keine Selbsthilfegruppe, zu der man gehen kann um zu sagen : Hallo, ich bin das Bambi und wurde gebannt und die sagen dann : Hallo Bambi ^^
Nein, man muss diese Bürde alleine tragen. Die ersten Monate sind die schlimmsten. Die ständige Angst, es könnte erneut passieren. Die Angst, wieder aus dem Chat herausgerissen zu werden ohne ein Wort des Bedauerns, ohne eine Vorwarnung, um einen letzten Blick auf die grausame Meldung zu werfen : You were kicked from #rpgmaker by Ayanami: du Lamor0r, kurz bevor das Chatfenster der endlosen Leere des Desktops weicht und man sich wiederfindet in der Einsamkeit der eigenen 4 Wände.
Sicher, es bleibt einem immer noch die Alternative, nach #squirrel zu gehen, aber ist das, wozu wir bestimmt sind ? Gibt es da nicht noch mehr ?
Die Antwort liegt irgendwo da draussen...
Wenn du sie gefunden hast, kannst du ja nochmal herkommen.
Gut Nacht






, kurz bevor das Chatfenster der endlosen Leere des Desktops weicht und man sich wiederfindet in der Einsamkeit der eigenen 4 Wände.
Zitieren