mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    @skar: Wie benutzt man die Tontaube?

    Hallo Skar,

    du schreibst in deiner Lösung:
    Zitat Zitat
    Bleibt am besten außerhalb der direkten Angriffsreichweite des Drachen - gleitet gleich zu Anfang um die Seite des Drachen herum, klettert auf seinen Rücken und bleibt dort für den Rest des Kampfes - setzt permanent Tontaube ein und verwendet Äther, um eure HP zu regenerieren.
    Nur wie? Einfach in den Abilities einstellen und auf dem Rücken herumsitzen? Klingt zu einfach.

    Gruß
    Zottel

  2. #2

    pazzi Gast
    Auch wenn ich nicht Skar bin ^^

    Du musst Tontaube einfach nur in einstellen und dann im Kampf warten bis du es auswählen kannst, da es iirc eine der Abilities war, die nicht ständig anwählbar war.

    Wenn du mit Skars defensiven Methode nicht so gut klar kommst kannst du es ja mal wie ich versuchen und dich direkt unter den Kopf des Drachen stellen und nur draufschlagen. Dabei sollte aber noch Naseweis beschworen werden, damit du nicht so viele Probleme mit der Heilung hast.

  3. #3
    @Ryu Zoji
    Danke, auch für die zweite Methode

    @Zottelvieh
    Wenn irgendwas unklar ist, und du direkt von mir eine Antwort haben möchtest, schreib mir am Besten eine PM - dein Post war auch vom Text her eine klassische PM

    Ansonsten gibt's hier drin auch genügend Leute (alright, zumindest Ryu Zoji ), die die Fragen beantworten können, also bitte lass das @irgendwen im Threadtitel weg - danke

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #4
    Oki, mach ich in Zukunft.

    Habs dann auch mit der "Holzhammer-Methode" geschafft. Die liegt mir sowieso eher.

    Hab mich allerdings permanent mit Aerora geschützt, mich mit Heiltränken vollgepumpt und dann kräftig draufgehauen.

  5. #5
    Wasn die Holzhammer-Methode?

  6. #6

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Kingpin
    Wasn die Holzhammer-Methode?
    Ich schäte damit meinte er meine, aggressivere, Methode.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Ich schäte damit meinte er meine, aggressivere, Methode.
    Ich bin eine "sie"

    Ja, Holzhammermethode heisst immer kräftig draufhaun, bis es nicht mehr zappelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •