Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Abschied ihr....

Abschied ihr....

(edit)
    alt.

Geändert von duke (12.08.2007 um 11:56 Uhr)

den ersten grund kann man ja noch verstehen, aber den 2....? also bitte, mir hat das auch nichts ausgemacht.

naja, tschüss dann. wer auch immer du genau warst (hab nicht soviel von dir mitbekommen)

also mir machts nichts aus, dass du vom forum gehst, weil:

a) hab noch fast nie einen beitrag von dir gelesen
    b) ich kann immer noch per msn mit dir reden

also dann cu

c ya
    Mephisto }

Lol.

Chuck Gast
    Das sind keine richtigen Gründe, und sowieso...
    Entschuldige dich doch bei dem Typen, der dich gebannt hat, dann geht das ganze wieder... Wenn du halt nix mehr mit dem Forum zu tun haben willst.. Bitte schön, also ich kenn dich ja nicht!
    Das war sehr noobig

Vielleicht kommst du mal wieder zurück, genau so wie .trickster\ninty
    :P

Geändert von Chuck (28.12.2003 um 21:01 Uhr)

Ich kanns zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber was solls.
    Cya. Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder.

Toll.... wenn ich wüsste was ich dem getan hab
    (Und nenn mich nicht noobig LeChuck )

Nya , is mir jetzt eh Wurst. Komm eh vielleicht aber echt nur vielleicht weider in nen halben Jahr .....

(mit nen hoffentlich guten Projekt an meiner Seite)

D.U.K.E

Rofl.
    1) "Nicht mehr so oft ins Internet" - Ach schon wieder? Vieleicht diesmal nur jeden 2. Sonntag :p

2) Dir ist wohl nicht klar das man normaler Weise nicht für immer gebannt ist?

Naja viel Spaß noch.

Für mich klingt das ganze wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit und das finde ich jetzt wirklich traurig. Keiner wird hier schreiben >bitte bitte verlass uns nicht< (ok TheGame machts - Spinner ^^)
    Wenn du gehen willst dann geh, das ist kein Verlust.
    Sorry aber das ist meine Meinung. Ich meine eine anständige Verabschiedung finde ich ja sehr nett, wenn jemand wirklich keinen Zugang zum Internet hat, aber erst zu sagen du kommst nie nie wieder und dann deine gloreiche Nachricht der Rückkehr (unter Vorbehalt >vielleicht<) gleich hinterher zuschicken....
    Da kann ich mich unfixable und mangax nur anschließen:
    LOL und ROFL

Geändert von Lachsack (28.12.2003 um 21:33 Uhr)

Ach, Duky....<3 <3 <3
    DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!
    Bitte verlasse uns nicht, du gehörst einfach ins Forum, oghne dich ist das ganze Forum aufgeschmissen, ich weine Tag und Nacht!
    KOMM ZURÜCK
    KOMM ZURÜCK
    KOMM ZURÜCK
    KOMM ZURÜCK
    KOMM ZURÜCK
    §ironie

Ich weiß ja...§pdumm

*game*

Also ich sag mal tsüss.
    Mögest du uns irgendwann mal wieder beehren...oder nich, wies dir halt gefällt.

Mir persönlich machts auch nix aus, dass du gehst, ich kenn dich nich, und deine Verabschidung war auch etwas arg...dürftig...

So nen Abschiedsthread hätteste dir im Prinzip auch sparen können, wei zum Teil eh inx gutes bei rauskommt.

EDIT: Cool, habe ich ja im Prinzip das gleiche von mir gegeben wie damals Square (Danke@Timmy für den Thread-Link). Naja, aber einen ABSCHIEDS-Thread bracuth imo wirklihc keiner aufzumachen. Entweder man is da...oder man is been weg, ist wie im echten Leben. Leben oder sterben lassen, aber bitte keine langen Abschiedszeremonien, die machen mich immer so traurig

Geändert von V-King (29.12.2003 um 02:59 Uhr)

Meine Fresse.

Wenn hier jeder, der schonmal aus dem Chat gebannt wurde gleich so nen Heulanfall bekommen würde und die Comm verlässt, dann wär die hier leer.

Außerdem sind Chat und Forum für mich zwei Paar Schuhe...

BTW: Stichwort: KNOBALL!!! hmmmmm...äääääh

Geändert von Dennis (28.12.2003 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Lol.
    Rofl.

Users Awaiting Email Confirmation

ROFL toll aussem Chat gebanned, was is daran bitte so schlimm.

redet ihr hier alle von dem chat der oben inna liste angegeben ist?wenn ja dann versteh ich nicht was ich da so trauert der ist doch irgentwie scheiss sind zwar masssig lute online aber keiner postet auserdem ist das so nen minichatfenster.

@Topic naja ich kenn dihc zwar kaum aber ich finds trozdem schade !

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    redet ihr hier alle von dem chat der oben inna liste angegeben ist?wenn ja dann versteh ich nicht was ich da so trauert der ist doch irgentwie scheiss sind zwar masssig lute online aber keiner postet auserdem ist das so nen minichatfenster.

@Topic naja ich kenn dihc zwar kaum aber ich finds trozdem schade !
    Rofl ² das da keiner redet kommt nich oft vor und ausserdem is das ein irc chat wer mit dem java client vonner Seite reingeht is selber schuld.

Ciao bello *wink*

Déjà Vu o.o
    Das hatten wir doch schonmal, oder ?
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=9112

Na fein, auf Wiedersehn.

wenn du schon unterwegs bist, nimm mir doch bitte ne Flasche Bier vom Supermarkt mit!

Nur ein Scherz....
    wenn du meine Meinung wissen willst...

äh nein das nich
    §2ignore
    Greiz..

Naja
    machs gut...Baby

Warum, Warum trifft es immer nur die Guten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mew
    Rofl.

*g*