Was sind eure Lieblings Items von den Zelda spielen??? Also mier gefallen am besten die Verwandlungsmasken aus MM![]()
Was sind eure Lieblings Items von den Zelda spielen??? Also mier gefallen am besten die Verwandlungsmasken aus MM![]()
die maslen fand ich auch immer kühl...und die okaina und das materschwert...aber da das IMO klar is hier was andres:
bei WW find ich die sache mit dem stadtschmücken sehr schön, also die blumen
bei OoT hat mir das auge der wahrheit besonders gut gefallen
bei MM das feenschwert
Verwandlungsmasken und Enterhaken.
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
Die Verwandlungs Masken. Die Zora vor allem. Zorafanculb 4 ever![]()
Den Bogen finde ich auch gut.
meine waren immer die zauber !!
bei OOT: Dins Feuerinferno
--<marquee>Zelda, ein Meisterwerk</marquee>
Die Zauber von OoT fand ich auch sehr gut, doch sonst am liebsten Pfeil und Bogen inkl. Feuer, Eis und Licht.
Sonst aber bei WW der Magiewall und die Maske, mit der man die Energie der Gegner sehen kann.
Aber eigentlich ruled die Okarina doch am meisten.
aber auch die zauber in ALTTP waren voll geil...
wie hab ich mich gefreut, wenn ich jemanden versteinert habe und ihn dann mit dem hammer zerschlagen![]()
--<marquee>Zelda, ein Meisterwerk</marquee>
Alos ich finde die Medalien von Zelda 3 nicht schlecht, die Pegasusstiefel finde ich recht praktisch, allerding geh ich lieber gemütlich durchs Land, weil in einigen Spielen kann man so schnell Geheimnisse verpassen. Der Tauschhacken von OoA ist auch nicht schlecht.
Meine Lieblingsitems sind:
Der Bogen
Das Fernrohr aus TWW
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Eindeutig verwandlungsmasken und das Feenschwert.
mfg
cervantes
Platz 1: Biggoron-Schwert
Platz 2: Spiegelschild
Platz 3: Masken
Platz 4: Bogen
Platz 5: Hammer
Platz 6: Bumerang
Feen-Schwert
Gleitstiefel
Feen da sie mir öfters das Leben retten eoch bestimmt auch oder nicht
natürlich wie alle hier die Masken und dann noch den Bogen, fand sotwas immer stylisch...die verschiedenfarbigen Rüstungen sind auch nett und anschaulich ,,^^,,
--Signatur