mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Doppel Gil Waffe von Rikku

Ich hab hetzt die Gotteshand und wollte jetzt das sie Doppelgil als Abyilty auf der Waffe zu bauen nurh hab ich gemerjt das es gar nicht geht allso hab ich gehört das ich ein Kaktor rätzel mache muss leider hab ich kA was damit gemeint ist -.- könnt ihr mir da helfen?!
    BITTE BITTE BITTE!! NICHT SPOILEN!!!!!!!.Wenn es um FFX-2 geht!

Das kann ja auch garnicht gehen, da Gotteshand die Solariswaffe von Rikku ist, da kann man nicht einfach irgendwelche Abilitys reinhauen.

Und Raritätenfreak geht sowiso nur bei Schildern, du benötigst Pendel um die Ability herzustellen.
    Pendel bekommst du endweder von Ultima Weapon durch bestechen 2.000.000 Gil oder von Don Tombery.

Götterhand bekommt aber die Ability Doppel Gil (unter anderen)wenn du Rikkus Siegel und Maske findest
    Geändert von OmeganX (30.12.2003 um 17:16 Uhr)

ämm.. muss ich nicht bei einer Wüste irgend ein Kaktor Quest machen?

Hä ? :watt: *verwirt ist*
    Das mit dem Spheroiden und den Kaktoren in der Wüste war doch ganz was anderes !?!?!?!? Oder nicht ?
    Das war doch nur damit man in den Teil der Wüste kommt wo anfangs der Sandsturm wütete.

Die Ability hat damit doch garnichts zu tun.
    Abilitys kann man immer und sofort umbauen, sobalt man die dafür erforderlichen Items hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Hä ? :watt: *verwirt ist*
    Das mit dem Spheroiden und den Kaktoren in der Wüste war doch ganz was anderes !?!?!?!? Oder nicht ?
    Das war doch nur damit man in den Teil der Wüste kommt wo anfangs der Sandsturm wütete.

Die Ability hat damit doch garnichts zu tun.
    Abilitys kann man immer und sofort umbauen, sobalt man die dafür erforderlichen Items hat.
    Ich dachte das bei die Gotteshand doppelgil ist -.- stimmt vol ned und sry wegen soviele Therads erstellen aber ich weiss immer noch nicht wie ich Dopel Gil mache was ist oder wer ist Don und was ist Pendel???

Don Tombery ist in der Monsterfarm, aber ich glaube so weit bist du jetzt noch nicht, oder ?

Mann kann auch von Meister Tombery in den Ruinen von Omega welche bekommen, aber leider auch wieder nur durch bestechen mit 1200000 Gil.

Pendel sind recht seltene Items.

Ich bin die ganze Zeit am suchen aber er kommt nie ich wiess jetzt auch wenn ihr meint der mit einen Grünen Kopf oder wenn ja der kommt nicht -.-

Zitat Zitat
    Bei mir kommen immer! immer nur Warp-Spheroiden (ich glücklicher ).Level 4 Spheropässe kann man noch vom Ultima Buster klauen.
    Doch, man kann Lv4-Sphäropässe vom Deus klauen, Warp-Sphäroiden kommen eigentlich recht selten.Vom Ultima Buster kann man sich nur Zockerseele und Lv3 klauen.

Zitat Zitat
    Aber wie viel muss ich ihn geben ich hab in 20.000 Gil gegeben aber dann sagt es daneben -.-
    Gib ihm 196.000 Gil, dann müsste es klappen.

Zitat Zitat
    Ich dachte das bei die Gotteshand doppelgil ist
    Ja, da ist Doppel-Gil.In der Bikanel Wüste ist Rikkus Siegel, neben dem Sandsturm im letzten Bildschirmabschnitt ist so ein Kaktorstein, wenn du zu dem gehst musst du solche Kakteen finden, hier alle Fundorte:
    1:bei der Oase.
    2:im 2. Bildschirm ganz links.
    3:untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe von den Sandstrudeln.
    4und5:bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
    6:im Speicherpunkt beim Zelt.
    7:in einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
    8:in einem der Sandstrudel.
    9.rst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
    10:beim Kaktorstein.
    Jetzt kannst du ins Tal der Kaktoren hinein und dir das Siegel hohlen (welche Sphäroiden du dir von den Kakteen hohlst ist für das Siegel nicht wichtig ).

Allso ich bin jetzt bei Bikanal und jetzt
    §doof
    Geändert von Yunafan (30.12.2003 um 03:16 Uhr)

Hab ich ja geschrieben, du musst in den letzten Biildschirm (da wo diese Sandstrudel sind, rechts neben dem Sandsturmgebiet ist so ein Stein mit einem Kaktorbild drauf, wenn du den ansprichst kannst du den ersten Kaktor suchen.

Ok mal sehn.. übrigend komm mal ins ICQ

Edit ich bin beim letzen Gebit vor mir ist DER schwarze Ifrit und nun?
    Geändert von Yunafan (30.12.2003 um 03:33 Uhr)

wenn du vor dem schwarzen Ifrit stehst, müsste zu deiner rechten das Gebiet sein, in welchem der Sandsturm wütet, jetzt drehst du dich um und läufst diesem Gebiet entlang, sobald es zu ende ist läufst du nach links, dann sollest du zum Kaktoren-Stein kommen, der Rest wurde von S.T.A.R.S sehr gut beschrieben

arrrg hab denn Stein nicht und jetzt kommt so ne Geschichte von ein Kaktor hab ich jetzt das richtige getan und wo muss ich nun gehen?

Ja wenn die Story mit den Kakteen schon gekommen ist, hast du das richtige gemacht.Du musst jetzt eben die Kakteen suchen, wo die alle sind hab ich oben geschrieben

ich kenne keien Oase komm bitte ins ICQ!!!

Die Oase ist dort, wo Du in der Wüste anfängst.
    Kleiner Hinweis -> Oase= Ort in einer Wüste mit Wasser

Ich hab dir mal aufgeschrieben wo die einzelnen Kaktoren alle sind, du must sie allerdings der Reihe nach antreffen und am besten Ability Gegner Null aurüsten.

Tal der Kaktoren
    1. Kaktor: Neben dem Speicher-Sphäroiden an der Oase
    2. Kaktor: Im Nordwesten bei einer Kiste
    3. Kaktor: Das Schild mit der Aufschrift 20 % Preisnachlass, im Westen war es, untersuchen.
    4. & 5. Kaktor: Bei den Ruinen im Westen
    6. Kaktor: Den Speicher-Sphäroiden im Zelt untersuchen, ich glaube im Östlichen Teil war das.
    7. Kaktor: Im Südwesten die Kiste untersuchen
    8. Kaktor: Zuerst zurück in den mittleren Bereich gehen, dann im westl. Teil in einem Strudel.
    9. Kaktor: An der Oase, teleportiert sich vom Speicher-Sphäroiden auf Aussendeck vom Flugschiff.
    10. Kaktor: Beim Kaktor Stein.

Vorsicht ! Der schwarze Ifrit lungert da auch irgendwo rum.

Ahh also das meint ihr ok und dort neben denm Scpeicher-SP was muss ich da machen X dücken?

Beim 6. Kaktor einfach bei Speichersphäroiden X drücken, dann das Speichersphäromenü wieder verlassen und du hast ihn.

Die Fundorte der Kaktoren hab ich ja oben auch aufgeschrieben

PS: ich nehm vorerst niemanden ins ICQ mehr auf, da ich es wohl bald nicht mehr haben werde...

Hi ich habe ein Problem ich komme nicht mehr nach [sin] inere immer wenn ich mit dem Mann da spreche wo ich sagen kann wo wir fliegen sollen und ich Sin wähle sagt der Mann dann iha! goo! oder sowas dann bleibt das Spiel stecken und ich muss neustarten bekomme ich ne andere Version es ist glaube ich Kaputt -.- 1000 kratzer und so