-
Ich würde sagen ob du eine andere bekommst ist fraglich. Wenn das Spiel vorher die ganze Zeit problemlos funktioniert hatte können die Kratzer ja nicht von anfang an draufgewesen sein uns müssen folglich von dir stammen. Wahrscheinlich ist ehr, dass du es dir nochmal kaufen darfst.
-
Ehrengarde
Sowas hatte ich mal bei Final Fantasy VIII auf CD 2, immer beim letzten kampf gegen Civer und danach gegen Edea ist er abgekackt, aber je öfter ich es immerwieder versucht habe, desdo weiter bin ich im Kampf gekommen.
Also ich würde es an deiner Stelle noch ein paar mal ausprobieren befor du dir ne neue Version holst.
Aber selbst wenn, FFX giebt es ja jetzt auch schon lange als Platinum Version, die 30 € würde ich dafür glaube ich nochmal ausgeben.
-
Abenteurer
Die Frage ist ob man die CD auch kostenpflichtig umtauschen kann wenn man es selbst beschädigt hat,vielle Firmen bieten so ein service und tauschen Originale um gegen eine Gebühr .Ob das Square bietet was es kostet und wo man dann die DVD hischicken müsste weiss ich selber aber nicht , vielleich hat schon jemand aber damit erfahrungen gemacht und kann die weiter helfen.