Nachdem mich Hippo gezwungen hat etwas zu dem Thema zusagenwerde ich das mal machen
Also abgesehen von den teilweise deftigen Preiserhöhungen, bin ich eigentlich schon zufrieden mit dem Euro. Vorallem wenn man ins benachbarte Ausland fährt ist es eine tolle Sache, da ich kein Geld mehr wechseln muss, und so auch nicht dauernd beschissen werde, und teuere Wechselgebühren zahlen muss![]()
Darüber hinaus, finde ich es eigentlich auch gut, das Europa wieder ein Stückchen mehr zusammen wächst durch die einheitliche Währung. Und trotz der anfänglichen Schwierigkeiten in Sachen stabilität usw. hat sich das europäische Geld doch ganz gut gemacht...
Also ich würde den Euro nicht mehr hergeben. Und das die Preise teilweise so drastisch erhöht wurden, liegtIMO an den miesen, geldgierigen Händlern und nicht am Euro, denn die hätten die Preise ja auch normal umrechnen können, sie haben die neue Währung nur ausgenützt, um mehr Kohle zumachen. Das Geld ansich kann da nicht wirklich was dafür ... ist ja nur Papier
Hoffe du bist zufrieden Hippo... und jetzt gehe ich wieder meiner Wege...![]()