-
Krieger
Der € ist eh ne grosse verschwörung *ggg*
Also ich bin weder für..... noch gegen ihn.
Aber das mit den teurer sein zeigt sich überall..... egal ob kleidung, lebensmittel oder sonstwas.
So langsam verhält es sich eh wie mit den steuerrefomren..... anstatt weniger und besser wirds mehr und immer schlechter....
Aber aufregen bringt ja eh nix.
Aber die ganze steuer müll bringt auch einiges mehr aus der tasche.... man denkt nur mal an die dumme, wirklich dumme und unnötige Getränke pfand-steuer da (ich hab denn namen nu vergessen)
25cent auf 1liter flaschen nochmal druff..... es wird ja auch noch gemunkelt das soft getränke wie smirnoff und so.... rapide verteuert werden sollen.... 7-8€ hab ich mal irgendwo gelesen....
Aber wirklich viel ist nicht günstiger geworden..... damals zahlte ich 6dM und 3dm beim überziehen) um mir ein game aus ner videothek auszuleihen..... heute ist es 3,75€, beim überziehen 1,75€ und das ist über den alten preis.......
Bis auf sehr wenige ausnahmen ist es teurer geworden..... vor allen getränke und lebensmittel.
Achja.... wegen deckert.... es wundert mich nicht im geringsten das er wieder gesperrt wurde...... dümmer kann es wirklich net mehr laufen...... *ggg*