Deckert hat mit seiner kritischen Haltung gegenüber Polen schon recht, wenn es um die EU geht. Er hat sie zwar nicht grad ausführlich geschildert, aber dass uns "Alt-EU-ler" die Osterweiterung besonders im Bezug auf Polen verdammt teuer zu stehen bekommt, ist auf jeden Fall richtig! Hat mal jemand Zahlen darüber wieviel Milliarden Polen als "Begrüßungsgeschenk" bekommt? Und dann noch die Subventionen für die Landwirtschaft? Und das ist ja nicht genug. Die lieben Polen (sowie die Spanier) wollen auch noch fast genauso viele Stimmen im Rat wie Deutschland und Frankreich. Und das bei der Hälfte der Einwohner. Also bitte... wer da nicht ein wenig negativ gegenüber Polen als EU-Mitgliedsstaat eingestellt ist, na ich weiß nicht.

Ich weiß aber nicht wie er darauf kommt, dass Russland den Euro einführen würde, aber dass unsere Freund die Türken in die EU wollen ist ja bekannt. Und ehrlich gesagt finde ich diese Vorstellung erschreckend. Die EU bis in den Nahen Osten? Was ist den mit den Kulturunterschieden?

Ich schweife aber ab... also zurück zum Thema. Euro, find ich gut!

@Chocwise:
Sorry, aber um die Rechtfertigung kommste bei mir nicht herum.