immmer wenn ich booten will, kommt eine fehlermeldung bei der laufwerküberprüfung:
disk boot failure, inster system disk und press enter!
bitte helfen!! IST WICHTIG! meine schwester killt mich sonst![]()
immmer wenn ich booten will, kommt eine fehlermeldung bei der laufwerküberprüfung:
disk boot failure, inster system disk und press enter!
bitte helfen!! IST WICHTIG! meine schwester killt mich sonst![]()
--Der ehemalige böse Lord KIll
Im Bios an den Bootsequenzen rumgespielt?
Standart sollte das sein:
HDD
CD-Rom
Disk Drive
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Wie stark ist deine Schwester?Zitat
Mein Tipp:
- Weglaufen
- Peitsche und Stuhl
- Reizgas.
Mal ehrlich:
Hast du zuvor irgendetwas installiert was diesen Fehler hätte verursachen können?
Wenn dir da was einfällt, schmeiß die Windows(?)-Installations-CD rein und boote im gesicherten Modus um zu checken was den Fehler verursachen könnte.
Solange kein anderer eine bessere Idee hat (UPDATE: Ups... scheinbar doch.), versuch das mal.
![]()
Du hast wie es scheint den Masterboot-Einträg überschrieben.
Wenn Dir die Windows-CD/Diskette nicht hilft, kann ich Dir entweder das komplette Neuinstallieren des Systems oder den Versuch kurzzeitig bei einem anderen Betriebssystem nach Hilfsmitteln (Bootloader, etc.) zu fanden, ans Herz legen.
Ich weiß, dass manche der Verweis auf freie Alternativen stört, aber wenn's hilft ...
Prob noch rechtzeitig gelöstwar irgendwas mit der Festplatte. Bios hat sie falsch erkannt oder so
aber thx euch ^^ (hui hatte schon angst vor der schwester
)
--Der ehemalige böse Lord KIll