Action...
ÄKTSCHN...
Explosion...
Boom
Bang...
Happy voting ^^ and posting
and the nominees are:
GTA Vice City
GTA 3
Devil May Cry
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Dynasty Warriors 4
Onimusha 2
Mega Man X
Star Wars: Rogue Leader
GTA 2
Dynasty Warriors 3
Jet Force Gemini
Action...
ÄKTSCHN...
Explosion...
Boom
Bang...
Happy voting ^^ and posting
and the nominees are:
--
Jetzt hab ich ja glatt richtig Angst bekommen, dass mein Topspiel nicht in der Umfrage ist ^^
Vote: Dynasty Warriors 3
DW3, kommt es nicht an den dritten Teil ran. Offizier Edit und Waffen/Item System mögen zwar super sein, aber einmal ist der ewig gleiche Mosou Modus langweilig und, was das Wichtigste ist, die Maps sind A) zu klein und B) zu leer.
Was, Jet Force Gemini ist nicht dabei?
Dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs zu wählen, welches nach JFG für mich das beste Action-Spiel (und Hack'n Slay) darstellt.
Habe es für dich reineditiert... es MUSS einfach mit da rein... es sind schon so wenig in der Auswahl... deine Stimme ist auch schon übertragen ^^Zitat
--
Für mich ist es ganz kalr GTA VC einfach schon wegen der Komplexivität....der Stadt, den Autos wegen einfach allem....freu mich schon auf San Adreas...wenns rauskommt![]()
Schwere Auswahl, doch habe ich mich letztendlich für GTA: Vice City entschieden. Was sollte man sich in einem Action-Game sonst noch wünschen. Der OST in diesem Game ist besonders genial!
DW3: Obwohl ich auch mit Teil 4 sehr zufrieden war. Ryu Zoji hat aber IMHO genug begründet, warum DW3 besser ist.
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
GTA Vice City, ganz klarSo viel Abwechslung und Freiheiten gibt es sonst nur sehr selten. Es macht sogar viel Spaß, abseits der Missionen durch die Gegend zu heizen, woanders würde man sich ja zu Tode langweilen, wenn man sich einfach nur durch die Levels bewegen würde^^
Voted for Vice City.
IMO eines der besten Actiongames, vor allem in der Xbox-Version (UK). Bessere Grafik, eigene Musik etc. da macht das Gangsterleben gleich nochmal soviel Spass. ^^
Hmm, GTA: VC oder GTA3? Ich hab für GTA3 gevotet, ich weiss noch genau wie mich die Stadt und das Spiel so dermaßen gefesselt haben, bie VC wusste ich dann das es ein Topgame wird. Aßerdem waren die Radiohits ein wenig besser, meiner Meinung nach![]()
Ich hab für Onimusha 2 gestimmt. meiner Meinung nach sieht es von den aufgeführten Spielen am genialsten aus und vom Gameplay her ist es auch erste Sahne. Allein schon die Sache mit den Gegenständen die man den anderen geben kann und so deren Vertrauen gewinnt.
Also ich hab auch für GTA Vice City gestimmt. Schon allein, dass man mit Motorrädern durch die Gegend heizen konnte fand ich ziemlich genial. Teilweise war es auch wirklich interessanter einfach so durch die Stadt zu heizen, als irgendwelche Missionen zu erledigen. Ingesamt also ein Top Titel der meine Stimme bekommt.^^
mfg
Kamui
Ich hab DMC angeklickt! Ist nämlich das einzige Action-Game, das mich hinter meinen RPGs hervorlocken konnte.
Let's rock, Baby! Und "finde" Alastor!!! }
*prüft vorsichtshalber die Beitragslänge*
Hach...
Oh Mann, bei der Auswahl sind wirklich viele Top Spiele dabei. o.o
Ich wähl mal GTA VC, auch wenn ich es nicht nominiert hab (hab vergessen, dass das ja zu Action zählt xD). Ist allerdings dicht gefolgt von RotK und DW4. ^^
Vice City.
Weil es einfach geil ist und immer wieder Spaß macht.
Geändert von Aie (24.01.2004 um 01:04 Uhr)
GTA 2.
Ein echter Klassiker, der fast soviel Spass macht, wie Vice City.
(Meine Meinung.^^)