Umfrageergebnis anzeigen: Award - Kategorie: Action

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA Vice City

17 30,36%
  • GTA 3

9 16,07%
  • Devil May Cry

8 14,29%
  • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

3 5,36%
  • Dynasty Warriors 4

0 0%
  • Onimusha 2

1 1,79%
  • Mega Man X

5 8,93%
  • Star Wars: Rogue Leader

4 7,14%
  • GTA 2

5 8,93%
  • Dynasty Warriors 3

2 3,57%
  • Jet Force Gemini

2 3,57%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Award - Kategorie: Action

Award - Kategorie: Action

Action...

ÄKTSCHN...

Explosion...

Boom
    Bang...

Happy voting ^^ and posting

and the nominees are:

pazzi Gast
    Jetzt hab ich ja glatt richtig Angst bekommen, dass mein Topspiel nicht in der Umfrage ist ^^

Vote: Dynasty Warriors 3

DW3, kommt es nicht an den dritten Teil ran. Offizier Edit und Waffen/Item System mögen zwar super sein, aber einmal ist der ewig gleiche Mosou Modus langweilig und, was das Wichtigste ist, die Maps sind A) zu klein und B) zu leer.

Was, Jet Force Gemini ist nicht dabei?
    Dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs zu wählen, welches nach JFG für mich das beste Action-Spiel (und Hack'n Slay) darstellt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Was, Jet Force Gemini ist nicht dabei?
    Dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs zu wählen, welches nach JFG für mich das beste Action-Spiel (und Hack'n Slay) darstellt.
    Habe es für dich reineditiert... es MUSS einfach mit da rein... es sind schon so wenig in der Auswahl... deine Stimme ist auch schon übertragen ^^

Für mich ist es ganz kalr GTA VC einfach schon wegen der Komplexivität....der Stadt, den Autos wegen einfach allem....freu mich schon auf San Adreas...wenns rauskommt

Ganz klar
    devil may cry
    mit einem obercoolen dante ist das spiel einfach nur geil

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schwere Auswahl, doch habe ich mich letztendlich für GTA: Vice City entschieden. Was sollte man sich in einem Action-Game sonst noch wünschen. Der OST in diesem Game ist besonders genial!

Meine Stimme geht ganz klar an Megaman X. Der Rest stinkt! *rockman fanboy ist*

DW3: Obwohl ich auch mit Teil 4 sehr zufrieden war. Ryu Zoji hat aber IMHO genug begründet, warum DW3 besser ist.

also mir fällt die Antwort relativ leicht: Vice City

GTA Vice City, ganz klar So viel Abwechslung und Freiheiten gibt es sonst nur sehr selten. Es macht sogar viel Spaß, abseits der Missionen durch die Gegend zu heizen, woanders würde man sich ja zu Tode langweilen, wenn man sich einfach nur durch die Levels bewegen würde^^

Voted for Vice City.
    IMO eines der besten Actiongames, vor allem in der Xbox-Version (UK). Bessere Grafik, eigene Musik etc. da macht das Gangsterleben gleich nochmal soviel Spass. ^^

Hmm, GTA: VC oder GTA3? Ich hab für GTA3 gevotet, ich weiss noch genau wie mich die Stadt und das Spiel so dermaßen gefesselt haben, bie VC wusste ich dann das es ein Topgame wird. Aßerdem waren die Radiohits ein wenig besser, meiner Meinung nach

Ich hab für Onimusha 2 gestimmt. meiner Meinung nach sieht es von den aufgeführten Spielen am genialsten aus und vom Gameplay her ist es auch erste Sahne. Allein schon die Sache mit den Gegenständen die man den anderen geben kann und so deren Vertrauen gewinnt.

Also ich hab auch für GTA Vice City gestimmt. Schon allein, dass man mit Motorrädern durch die Gegend heizen konnte fand ich ziemlich genial. Teilweise war es auch wirklich interessanter einfach so durch die Stadt zu heizen, als irgendwelche Missionen zu erledigen. Ingesamt also ein Top Titel der meine Stimme bekommt.^^

mfg
    Kamui

Ich hab DMC angeklickt! Ist nämlich das einzige Action-Game, das mich hinter meinen RPGs hervorlocken konnte.

Let's rock, Baby! Und "finde" Alastor!!! }

*prüft vorsichtshalber die Beitragslänge*
    Hach...

GTA3. Vice City hab ich nicht gespielt, kann deshalb nicht sagen, ob ichs besser finden würde.

Oh Mann, bei der Auswahl sind wirklich viele Top Spiele dabei. o.o

Ich wähl mal GTA VC, auch wenn ich es nicht nominiert hab (hab vergessen, dass das ja zu Action zählt xD). Ist allerdings dicht gefolgt von RotK und DW4. ^^

Vice City.
    Weil es einfach geil ist und immer wieder Spaß macht.

Geändert von Aie (24.01.2004 um 01:04 Uhr)

GTA 2.
    Ein echter Klassiker, der fast soviel Spass macht, wie Vice City.
    (Meine Meinung.^^)