Zitat Zitat
1. Wieso ensteht auf der Insel plötzlich ein zweites Königreich? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Oder gab es Streit?
Mhh nun ja ich dacht mir einfach das so langsam immer mehr Leute in die Nähe des Flusses da ziehen und sich halt so langsam das Königreich aufbaut, also nen direkten Grund nicht unbedingt.

Zitat Zitat
Das hört sich für mich so an, als würden die an ne Tür klopfen und sagen "Nehmt mich auf", auch, dass sie wie gewohnt aufwuchsen gefällt mir nicht so. Ich meine, von deinem Storyanfang her wird vermittelt, dass diese Wesen mehr oder weniger gezüchtet wurden, nur um diese Insel in die Luft zu kriegen und auch dort zu halten. Das impliziert doch irgendwo, dass sie mehr oder minder eine Art Sklaven oder einfach nur zum Zweck erschaffen und "gehalten" werden/wurden. Ist das denn nun auch der fall bei den Adoptivfamilien?
Und warum schließen sie sich später der Armee an?
Najo sie tun das ja nicht direkt freiwillig. Sie sind dem Königreich der Tyraner in die Hände gefallen, und deswegen gehen sie später in die Armee (dort läuft das so ab das ab einer bestimmten Zeit bestimmt wird welchen Beruf derjenige ausführen wird und darauf derjenige ausgebildet wird), ein paar Schwarzmagier sind ja immerhin praktisch ^^ In Adoptivfamilien sind sie nur gekommen, damit sie nicht den Verdacht schöpfen sie seien anders und halt ganz normal aufwachsen, ansonsten würden sie das ganze ja hinterfragen etc. und könnten auch eventuell dem Feind in die Hände fallen. Also sie tun das nicht direkt freiwillig, das ganze ist so für sie bestimmt.

Zitat Zitat
Wie wird das Spiel denn heißen? Wie geht's weiter? (oder verrätst du das nicht)?
1. Frage) Siehe Thread Titel XD
2. Frage) Tjo das wirst du dann in der Demo erfahren