-
Mythos
AAHH, es ist passiert, der heutige Tag hat mich doch eingeholt, ich konnte es nicht verhindern, auch wenn ich gestern am Telefon noch etwas ganz anderes behauptet habe *zu Muhrray zwinker*
. Schade, daß es zu diesem Lebensabschnitt keinen Save mehr gibt, vielleicht ist es anders gesehen ja auch von Vorteil?!
Eigentlich wollte ich aber allen, die mir hier so lieb gratuliert haben, ein ganz herzliches Dankeschön sagen:
@Schatz Muhrray, hab Dich doch auch lieb
, warte nur, eines Tages zocken wir WA4 im Multi-Player!
@Enkelin cromo, schön, daß Du zur Familie gehörst
, wenigstens Deine Fotos werden etwas, wenn meine Cam schon den Geist aufgibt.
@chinmoku, hey, Deine Wünsche in allen Ehren, aber sooo alt werde auch ich sicher nicht, daß wäre ja nicht auszuhalten
(zumindest für die Familie)
@taraia, Ha! Ich ruf Dich an, ich habe Deine Nummer
, schließlich müssen wir unsere Ränkeschmiede wieder mal anfeuern.
@Hiryuu, wir sehen uns wieder, dann bin ich bewaffnet, daß mir Dein Geblitzdingsi nix mehr anhaben kann
!
@TS, ich kreuze jeden vergangenen Tag im Kalender rot an, daß ich Pfingsten bloß nicht vergesse, kann ja schließlich vorkommen, so steinalt, wie Du mich immer hinstellst
! Rache ist ja so süß...
@Ehemann RJ, danke Schatzi, fühl Dich auch geknuddelt
! Wo is unser Sohni eigentlich, hab ihn heut noch nicht gesehn...?
@Dragonlady, ich danke Dir für alles, was uns verbindet, daß Du mir dafür Deinen Karnevalisten opferst, lieb von Dir
. Ja, ich bin nachher zu Hause, in Wartestellung vorm Telefon...
@Yuna, schön daß man Dich auch mal wieder liest, knuddel mal zurück an Dich, bis zum nächsten CT
!
@Skar, Dir danke ich aus verschiedenen Gründen (nein, nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit, geht ja nicht alle etwas an
)! Ich kann mich noch gut an die gewechselten PM`s erinnern, Du mußtest ja nicht selten als "Versuchskaninchen" herhalten,
, ich werde Euch wie versprochen heimsuchen...!
@Cunner, ich werde mich bemühen, unsere Familie etwas unter Kontrolle zu halten, dafür solltest Du mich doch langsam kennen, oder?
Aber auch Du, lieber Cousin 3. Grades, von wem auch immer, bleib so wie Du bist, sonst erkenn ich Dich wohlmöglich auf dem nächsten Treffen gar nicht?!
@OW, danke auch Dir, ich freu mich auch schon auf Pfingsten, dann können wir ja mal Dauer-talken, mal schaun, wer als erstes Luft holen muß 
@Kima, nett Dich kennengelernt zu haben in Münster, auch als Nicht-Mitglied der Familie.
Seid alle ganz lieb geknuddelt, ich werd jetzt mal abtauchen...
cu darkblue
Geändert von darkblue (27.12.2003 um 18:15 Uhr)