Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130

Thema: Der Key Patch ist draußen - Wie urteilt ihr bisher darüber?

edit²: *peinlich* jetzt ist mir mein Fehler aufgefallen ^^. Hat zwar relativ lange gedauert aber jetzt habe ich des Rätsels Lösung.
    In wilder Klickwut habe ich die DEMO unter den Scripten mit dem PATCH unter den Programmen verwechselt Aber der patch ist doch auch ein script? Aber ist ja egal wo er sich befindet, solange man ihn findet
    Na ja kann ja mal passieren...
    Deshalb schneide ich mal ein anderes Thema an:
    Wenigstens habe ich ehrlich für den Patch bezahlt im Gegensatz zu vielen die das Forum mit ihren Anfragen, jemand möge ihnen den Patch gratis schicken, überfluten. GEIZ IST GEIL , oder wie?

Geändert von Lachsack (30.12.2003 um 01:11 Uhr)

- Computertyp (z.B. Pentium 4 mit 2 GHz)
    Pentium III 500MHz

- Produktreihe (z.B. Fujitsu Siemens, Dell usw.)
    Fujitsu

- Tastatur (no name, Logitec, Laptop integriert)
    Noname

- Tastatureinstellung in der Systemsteuerung
    Verzögerung: Kurz; Wiederholrate: Zeiger ist genau in der Mitte

- Ländereinstellungen?
    Deutsch

- Betriebssystem
    Windows 98

Ähm Lachsack, wie kommst du drauf, dass der Key-Patch inzwischen wieder kostenlos ist? Deswegen fragen doch alle, ob ihnen den Patch jemand zuschicken kann.
    Nebenbei: Kann ihn mir jemand schicken? liferipper@gmx.de
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack
    Mal eine kleine Frage am Rande:
    Wieso kann man sich den Patch zu Weihnachten gratis ziehen, dann wird er plötzlich gebührenpflichtig und jetzt ist er wieder frei erhältlich? Ich meine ich finde es ja schön, aber ich musste dafür zahlen und andere jetzt nicht mehr? Wie kommt es dazu?
    Vielleicht weil er noch nicht einwandfrei funktioniert?
    Würde mich mal interessieren ^^
    bei mir ist der noch immer kostenpflichtig!
    kann mir den nicht mal jemand schicken?
    ich brauche ihn dringend für mein spiel,
    und an für sich würde ich ihn mir ja auch holen,
    wenn nicht:
    a)ein 0190 Block bei uns am telefon wäre
    b)die gefahr besteht das er nicht funzt

bitte macht ihn wieder kostenlos oder schickt ihn mir:
    andreveltens@web.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack
    Mal eine kleine Frage am Rande:
    Wieso kann man sich den Patch zu Weihnachten gratis ziehen, dann wird er plötzlich gebührenpflichtig und jetzt ist er wieder frei erhältlich? Ich meine ich finde es ja schön, aber ich musste dafür zahlen und andere jetzt nicht mehr? Wie kommt es dazu?
    Vielleicht weil er noch nicht einwandfrei funktioniert?
    Würde mich mal interessieren ^^
    Würde mich interessieren, wo man den offiziel kostenlos haben kann.
    Inelukis Anwälte sicherlich auch, die könnten nämlich (falls es ohne genehmigung geschieht) auf Schadensersatz klagen, da laut License RPG-Maker.Com bis zum 1.April auf dem Patch sitzen darf, wie das Huhn auf dem Ei.
    Hätte ich eine schlüssige Antwort auf meine Eingangsfrage erhalten, hätte mich dieser gleich zur nächsten geführt. Inwiefern hat man Anspruch darauf das kostenpflichtige Downloads auch funktionieren müssen? Besonders bei Patches die immerwieder angepasst und verändert werden müssten (hätte man eine Funktionsgarantie) wäre das wohl kaum machbar. Ich schätze mal es wird dazu auch einen Abschintt in der License geben.
    Letzterer Absatz ist natürlich in dieser Sache mumpitz, aber als reale Konsequenz, stellt sich mir die Frage, was passieren würde wenn der patch ein update erfährt und jemand ihn erneut ziehen muss damit er überhaupt funktioniert oder ich neue Funktionen nutzen kann?

Sprich: Sind "folge-downloads" kostenlos?

Tjoa, alles nicht so einfach.

~Ar'dun~

- Computertyp (z.B. Pentium 4 mit 2 GHz)
    Celeron 600Mhz

- Produktreihe (z.B. Fujitsu Siemens, Dell usw.)
    IPC

- Tastatur (no name, Logitec, Laptop integriert)
    No name (weiß aber nicht genau o_Ô)

Verzögerung: Kurz; Wiederholrate: Zeiger ist genau in der Mitte

- Ländereinstellungen?
    Deutsch (standart)

- Betriebssystem
    Windows 98 2.te edition

obs wohl was bring? ôô

Users Awaiting Email Confirmation

Ich denk mal ich weiss warum es nicht bei einigen funzt . Ineluki hat es wahrscheinlich hauptsächlich so programmiert das es nur auf XP geht . Wenn ich mir mal alles andere so anschaue , haben die ganzen , bei denen es net funzt Win98 =/

Das ist jetzt das selbe Prob wie beim MP3-Patch , bloss andersrum XD

Ich will den Patch aber nicht so dringend das ich dafür blechen würde.
    Also meine Frage dürfen wir noch erleben das der Patch irgendwann mal kostenlos wird?

@GSandSDS schuldiege habs woll überlesen, ja wenn ihn mir jemand gibt würd ich mich freuen!

Geändert von Xelll (30.12.2003 um 00:36 Uhr)

Ja, ab April. Oder sofort ja wenn du ihn dir von jemandem geben lässt. Aber ich dachte das hatten wir schonmal. Oo

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mal versucht einen Splash Screen reinzumachen . Wirklich dumm gemacht =/

Ich hab alles nach Anweisung gemacht , aber dann kam der Splash-Screen von Ineluki , dann meiner . Nicht nur das es 2 Splash-Screens sind , sondern die Farbqualität ist schrecklich , obwohl ich mit Adobe Photoshop es in indizierten Farben gemacht habe =/

Please Help , sonst hasse ich diesen Patch =/ (Auch der Aufbau des Patches ist wirklich .. scher XD)

Kann mir jemand das Teil schicken?
    Bitte bitte bitte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ar'dun
    ... da laut License RPG-Maker.Com bis zum 1.April auf dem Patch sitzen darf, wie das Huhn auf dem Ei.
    ...
    Was mir grade so in den Sinn kommt :
    Der 1.April ist ein etwas ungünstig gewählter Termin, um dann in die Foren zu schreiben: "Der Tastatur Patch ist ab heute kostenlos"

^^

@ bloody: Öhm... der Stil war eigentlich ziemlich gemischt würde ich mal sagen, aber überzeuge dich selbst:
    Geschenk Nr.3:
    http://web700.berlin240.server4free....enk%20Nr.3.zip
    falls der Link nicht geht, kopiere ihn einfach in die Adressleiste.
    sry 4 spamm

mfg
    Firzen

Keine Ahnung obs noch nötig ist, aber hier die Daten von dem PC wo ichs ausprobiert habe.

- Computertyp
    AMD Duron 1200 MHZ

- Produktreihe
    Fujitsu Siemens

- Tastatur
    General Keys

Verzögerung: ganz rechts
    Wiederholrate: in der Mitte
    Blinktempo: in der Mitte

- Habt ihr mehrere Ländereinstellungen?
    Nein, nur Deutsch

- Betriebssystem
    Windows ME

Wasn shit... Bei mir funzen sowohl Maus als auch Tasten nicht...
    System:

-Prozessor: Intel Pentium 4m (1,8 GHZ)
    --Betriebssystem: Win XP
    ---224MB-RAM
    ----Hersteller: Targa
    -----Tastatur: Laptop integriert
    ------Maus: Logitech Optisch mit Kabel

Aber das, was die Demo gezeigt hat, is echt einfach nur GEIL!

EDIT: So weit so gut^^ er geht^^ ja^^

Geändert von DeGruSy (30.12.2003 um 05:00 Uhr)

Öhm... wenn es in der Demo geht, dann liegt es nicht am Patch. Bitte nur melden wenn es auch in der Demo nicht geht. Ansonsten kann ich mit euren Angaben nichts anfangen.

Hey Ineluki... zwar etwas spät... aber egal: Geiler Patch ^^
    Soa, bei mir funzt der, hab ja damit Gekiganger genervt, gelle?

Also am System liegt das Bestimmt nicht...

Bei mir gehts un mein System ist:

AMD XP 2200+ M (M=Mobility=Laptop)
    512 MB DDR RAM
    Radeon 9000M 64 MB DDR RAM ^^

Betriebssystem: Windoof XP (was bestimt für eXPirience steht(erfahrung))
    Hersteller: TARGA
    Tastatur: In Laptop interiegiert
    Maus: Son 5 Tasten Dingens von Typhnoon, mit Touchpad funktioniert der Patch bei mir auch.

Ländereinstellung:
    Deutsch und Englisch
    Zitat Zitat
    KANN MAN MIT [SHIFT] UND [ALT] WECHSELN [GLEICHZEITIG DRÜCKEN!!!
    ´s klappert Brina! (brina= ausdruck unseres Pfarrers.... wasn psycho)

So, ich war gestern nicht online, weil ich meine Festplatte formatiert hatte und ich hinterher alle möglichen Betriebssysteme raufgeladen habe. Von Windows 95, über Win98 2te Ausgabe, WinME, Win2k und WinXP. Und habe herausgefunden, dass der Tastenpatch immer noch nicht geht, egal, was ich auch draufgemacht hatte . Naja,
    jetzt habe ich wieder mein "altes" 98 drauf, dank Sicherungsprogramme. Jetzt kann ich, zumindest aus meiner Erfahrung, bestätigen, dass es anscheinend nicht Betriebssystemabhängig ist.

Aber mich wundert's immer noch, dass die Beta-Versionen auch jetzt noch einwandfrei funktionieren, nur die mitgepackte Demo bzw. selbererstellte Projekte gehen immer noch nicht. Egal, ob ich die Spiele im Maker oder über RPG_RT.exe starte.

Manuel... sag bitte nochmal genau "welchen" Rechner du hast. Welche Maus, welche Tastatur, welches Mainboard... ach... am liebsten auch die BIOS-Einstellungen.... WARK! Ich werd nimma, das kann doch alles nicht wahr sein.

Meine Güte... Morgen tausche ich mal meine Maus und meine Tastatur
    aus (oder gleich meinen ganzen Rechner). Mittlerweile habe ich garkeinen Verdacht mehr... vielleicht noch mein Monitor oder mein
    Gamepad... Moment mal... das Gamepad *grübel* . Ich bin gespannt, ob ich den Tastenpatch auf meinem System noch mal zum Laufen bringen werde.

Von der Tastatur weiß ich leider nur, dass es von Microsoft ist und keinerlei Treiber (von den Windowstreibern mal abgesehen) benötigt. Die Tastatur ist gebraucht, deshalb habe ich keine Bedienungsanleitung oder ähnliches. Die Tastatur ist in einer normalen Tastaturbuchse (ich weiß nicht, wie man den Anschluss nennt, der Anschluss ist jedenfalls lila gefärbt).
    Die Maus ist eine Funkmaus. Die arbeitet im USB-Anschluss, und benötigt Treiber. Es ist eine Logitech-Maus.

Mainboard... *ins Handbuch schau* äh, mit den Einstellungen im Mainboard kenne ich mich aus, aber wie man das ganze Zeugs nennt...
    Also, auf der Verpackung stehen ein paar Informationen, hoffentlich hilft das weiter:

Zitat Zitat
    K7S5A
    Form Factor: FULLATX
    Chipset: SIS735
    VGA/AUDIO: No/Yes
    Modem/LAN: No/No
    DIMM/DDR: 2/2
    PCI/AGP/AMR: 5/1/1
    Mit diesen Informationen kann aber eigentlich nur Ineluki was damit anfangen.

EDIT
    Wenn das hier noch weiterhilft: Die Onboard-Soundkarte ist im BIOS abgeschaltet, ich habe eine andere Soundkarte eingebaut. Der Treiber wird in "Eigenschaften von System" so angezeigt: "ALS4000 Audio Device (WDM)" und der Treiber ist von "Avance Logic".

Geändert von Manuel (30.12.2003 um 20:43 Uhr)