Dipl. User mit summa cum laude
Also nochmal fuer alle Nachzueger und Analphabeten ...
Der Patch wird zwecks Unterstuetzung dieser Seite hier bis zum 01.04.04 im Pay Per Downloadsystem verbleiben, danach darf er auch auf anderen Seiten angeboten werden ...
Die Verbreitung des Patches in annonymer Form (Downloadlinks, FileSharing) ist nicht erlaubt, die persoenliche Weitergabe von Maker zu Maker aber schon ... wenn also einer euch ne Mail schreibt, ob er den Patch haben kann, koennt ihr den gerne Weitergeben
Wer loyal zum Ring steht und diesen unterstuetzen moechte, der bezahlt halt den einen Euro, und wer das nicht will, wartet halt, oder fragt jemanden, der sich den geholt hat
Ein weiterer Vorteil, dass der Patch nur hier zu haben ist, ist dass ich in der ersten Zeit nur hier bugpatches anbieten muss und nicht jeder version hinterherlaufen muss
Es wird ein kostenloses Update geben, dass die Fehler im Patch korrigiert, fuer alle, die momentan den Patch benutzen. Gleichzeitig wird dann natuerlich auch der Download aktialisiert werden.
Wenn ich mal Zeit haben sollte, werd ich mal eine ausfuehrliche Dokumentation machen, wie der Patch zu benutzen ist. Momentan komme ich da aber leider nicht dazu.
Um ein Spiel zu spielen, das den Patch benutzt, muss man natuerlich NICHT des Patch installiert haben. Es reicht, wenn der Ersteller des Spieles die Harmony.dll und die Oldharmony.dll aus dem Makerverzeichnis zu den Maps seines Spieles kopiert und dann den ganzen Ordner (gezippt) weitergibt.
So .. das sollte das wichtigste gewesen sein
Gruss Ineluki