Also die Skript-Demo hat bei mir wunderherzlichst funktioniert (bis ich rausgefunden hab, dass man bei dem Shooter in 8 richtungen schiessen kann, weil ich die Texte überprungen hab, ist ganz schön zeit drauf gegangen ).

Aber jetzt funktioniert die Demo bei mir nich t mehr so wie vorher, da ich mal so neugierig war und das Ding im Maker geöffnet hab. Dann hab ich da n Event gesehen, (in der Startmap) wo wohl ein kleines Intro zu sehen ist, das so aber nicht im Skript selbst angewählt werden konnte (es ist eine Vorstellung von Ineluki und Geki; das Event befindet sich in der linken unteren Ecke der Startmap) Dieses Event war auf Press Key gestellt. Als ich es dann auf AutoStart gestellt hatte und die Demo gestartet hatte kam auch eine Meldung von wegen, der Patch würde ausschliesslich bei Gekis System funktionieren und die Funktionen würden jetzt abgeschaltet oder so ähnlich.
Wer das jetzt verstanden hat (insbesondere du SDS) solls mal sagen, da ich mir denke, dass einige vielleicht an dem Skript rumgewurschtelt haben und es deswegen nicht mehr einwandfrei funktioniert ó.Ô.

Bis dahin

V-King