Zitat Zitat
In wiefern glaubt ihr, wird der Patch die zukünftigen Spiele beeinflussen? Werden in Zukunft neue, revolutionäre Spielekonzepte umsetzbar sein, oder gleichen zukünftige Spiele Flugsimulatoren, bei denen man sich 100 Tastenfunktionen einprägen muss?
Ich denke das in der nächsten Zeit keine "revurevolutionäre " Titel in Diablo (o.ä) Stil rauskommen, er wird vielleicht von manchen für Minigames verwendet. Doch in ein paar Monaten kommen wahrscheinlich ein paar Inovative Top Spiele mit diesem Patch zustande.
Und jeder wird wahrscheinlich versuchen ein AKS mit dem Patch zu scripten. Was zu einem AKS überfluss kommen wird.

Meiner Meinung nach ist der Patch gelungen, doch auch schwer in sein Game einzubauen, ich denke das nur wenige das Wissen, den Ehrgeiz und das Können besitzen umd Top Games mit dem Patch wie in den Beispiel Spielen zu Coden.

@ der sich angesprochen fühlt: Wie sieht es mit unseren Französischen/Englischen/Japanischen/Spanischen/Italienischen Freunden aus, wird es eine Englische Version für sie geben?