ein konzept, eine struktur eben, wie stellst du dir das alles vor? was kann man machen? usw.

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Jemande wird getötet man hört ein Schrei und rennt dahin, dann sieht man Leiche und die Polizei wird gerufen, wenn di da ist kann man im Haus rumrennen und Beweise suchen es wird immer 2 Hauptbeweise und 2 Nebenbeweise geben das Heißt Haupt sind besser. Und sobald man denkt das man weiß wer der Mörder geht man zum Polizeihauptmann und spricht ihn annn, und dann steht man mit den 3 verdächtigen in einem raum und kann sich seiner meinung nach den Mörder aussuchen (kein Show Choice). Wenn man dann einen verdächtigenausgewählt hat bekommt man ein Ringmenü zu den Beweisen und kann sich aussuchen mit welchem Beweis er beginnen soll. So und jetzt bitte melde sich jemand für GAstrollen BITTE und bewertet den Fall


das klingt furchtbar langweilig.
wo soll man da nachdeken? 2 haupt- und 2 nebenbeweise? hallo? was für'n müll. das klingt total undurchdacht und unoriginell, bei einem guten detektivspiel braucht man gewisse bewegungsfreiheit und nicht solche einschränkungen. das ist doch viel zu einfach.