Ja der Screen in weiß zählt nicht nur der 2.te und da fehlen noch viele sachen da ich sie noch nicht gezeichnet oder gesucht habe.
ich bin nicht weiter wie so ich bin jeden ca. von 16 bis 22uhr weg außer wenn wir besuchen oder ich nicht weg darf deswegen kann ich euch auch nicht so viel präsentieren klar sieht das jetzt immoment noch alles lieblos auß aber ich wollte auch nurmal die Grundrisse zeigen und wer denkt das, dass schon der komplette fertige Screen ist täuscht sich gewaltig.
Aber bitte meldet euch noch für Gastrollen da mein Spiel zu einem großen Teil davon lebt.
Das verdächtigungsmenü wird so aussehen das man einen der 3 Verdächtigen ausw#hlen kann und dann wird an hand der Beweise etwas darüber gesprochen also kann man den Verdächtigen z.B. mit einem Beweis noch nicht richtig überführen.
Und wenn man den falschen anwählt gibt es eine Überraschung ^^
gruß
ryudo
@ Thornado ich finde es aber ein bisschen unverschämt das du mich jetzt als klauer hinstellst oder sagst das es gut sein könnte, wenn man es so will kann von jedem der das gleiche M&B chip benutzt sagen hey die map hab ich schonmal gesehen. Und ich habe diese Map nicht geklaut, also die nächsten Screens sind mit Lichteffekten und allem und die werden euch bestimmt besser gefallen als diese (hoffe ich)