Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
wegen so peanuts gleich einen thread? hallo!? das ist doch nichts! einfach nichts! dieses bild hat dir lachsen mal vor monaten gezeichnet, daher ist der titelscreen in zwei drei sekunden erledigt und die screens sind ja unterstes mittelmaß.

oh mann, diese maps sehen richtig richtig langweilig aus, alles ist so an die ränder und ecken konzentriert, das ist nicht mehr schön, besonders bemerkbar macht sich das beim eltern-schlafzimmerscreen, igitt, die tür passt nicht zur wand und wer schiebt schränke vor's fenster? das müssen aber exzentrische eltern sein.
und der andere screen (der so groß daher kommt) ist ne sache von keiner minute, mit solchen map-künsten beeindruckt man niemanden, schlichte chip's und schlecht gemapped, das kann nichts werden.

aber das soll doch'n detektiv-spiel sein, oder? zeig mal was davon, (also irgendwas muss man doch machen können, zeug verschieben, leute abknallen, was weiß ich) ich mein, nen lumpigen screen kann man immer machen, da bedarf es noch nichtmal eines echten projektes.
Dito.
Deine Maps könnten ganz gut aus einem RPG oder aus irgendeinem anderen Spiel stammen.
Du rühmst ja dein Spiel damit, dass es ein Detektiv Spiel ist und damit was komplett neues. Nur möchte ich gerne dein Konzept zur Umsetzung des Gameplays anhand von Screenshots sehen.
Interaktivität ist in so einem Spiel verdammt wichtig.
Inwiefern kann der Held die Umgebung verändern, Gegenstände einsammeln etc.?
Bekommt langweilige und hässliche Show Choises zu gesicht?
Oder hast du ein Ringmenü gescriptet?
Oder gibt es so ein System wie in Lucas Arts Adventures (Kommandos über Wörter geben)?
DAS würde mich brennend interessieren, und das wird dein Game überhaupt ausmachen. Wenns nur Show Choices sind, dann kann man es - imo - in die Tonne kloppen.