wegen so peanuts gleich einen thread? hallo!? das ist doch nichts! einfach nichts! dieses bild hat dir lachsen mal vor monaten gezeichnet, daher ist der titelscreen in zwei drei sekunden erledigt und die screens sind ja unterstes mittelmaß.

oh mann, diese maps sehen richtig richtig langweilig aus, alles ist so an die ränder und ecken konzentriert, das ist nicht mehr schön, besonders bemerkbar macht sich das beim eltern-schlafzimmerscreen, igitt, die tür passt nicht zur wand und wer schiebt schränke vor's fenster? das müssen aber exzentrische eltern sein.
und der andere screen (der so groß daher kommt) ist ne sache von keiner minute, mit solchen map-künsten beeindruckt man niemanden, schlichte chip's und schlecht gemapped, das kann nichts werden.

aber das soll doch'n detektiv-spiel sein, oder? zeig mal was davon, (also irgendwas muss man doch machen können, zeug verschieben, leute abknallen, was weiß ich) ich mein, nen lumpigen screen kann man immer machen, da bedarf es noch nichtmal eines echten projektes.