mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Hehe, Deckert!... Ich kenn auch Schmarotzer denen viele Leute tausendfach ins Gesicht sagen, dass sie bitte nicht mehr hier im Forum posten sollen... man verbannt sie sogar 2x!! Aber sie kommen immer wieder anstatt doch bitte in ein Fitness/Wellnes Forum zu gehen um da irgendetwas hinzuschreiben.

Weißt du überhaupt zu welchem Thema sich hier alle normal zusammenfinden?...

Ich habe gestern gehofft du hast dich auf die Reise gemacht, nach unserem Gespräch... poste hier bitte nicht weiter und such dir ein anderes Forum, du.... Schmarotzer!
    Genau sowas macht alles kaputt. Wenn dir was nicht passt, dann bin ich ehrlich behalte es für dich. Was soll sowas? Fühlst dich jetzt besser mit sonem Geschwafel nen Thread zu zerstören? Sorry aber du wanderst bei mir auf Ignore.
    Hm geht leider nicht, dann muss ich deinen Kram ab jetzt überlesen.

Back to Topic
    Wie soll ich mich durchsetzen, wenn net mal Schläge helfen? Mieser als Dreck kann ich sie nicht behandeln. Stellenweise red ich normal mit ihnen und dann urplötzlich führ ich mich auf wie sonst was und behandel si wie die letzten trottel. und es bringt nichts, garnichts. Das ist es ja. Ich weiß nicht wie ichs erklären soll.
    Geändert von Deckert (27.12.2003 um 22:06 Uhr)