Zitat Zitat
Original geschrieben von Deckert
Das ist mir auch klar. Ich bin schon sehr gut Kreismeister im Schwimmen. Mit meiner Handballmannschaft auf Landesebene, hab Sportstipendium usw.
Abers gibt auch andere die das drauf haben. Bin auch schon besiegt worden, das muss man ab können.
Und das mit dem verdreschen ist manchmal ne kurzschlußhandlung von mir und nichts geplantes. Manchmal gehörts auch dazu im Dampf ab zulassen.
@Odin:Ja aber man denkt immer daran, dass einem so einer in den Rücken fallen könnte.
Hast du auchmal was anderes im Kopf als deinem Sport?
Kurzschlußhandlung... klar ich verdresch auch mal meine Eltern, weil sie mich nerven, oder noch besser kleine Kinder, die sind viel schlimmer. Quängeln nur rum, obwohl ich meine Ruhe haben will. Da kann's schonmal zu ner Kurzschlußhandlung kommen. Hast Recht. Genau das richtige zum Dampf ablassen.
"Man" denkt immer daß sie einen in den Rücken fallen lönnen. Ne, mein Lieber. "DU" denkst das.
Du bist ja so athletisch und DER Siegertyp. Da kommen schonmal Neider auf. Pass auf, daß sie nicht mal zu fünft auf dich losgehen. Aber so ein korrekter Kerl wie du, der schafft die Würmer auch noch.
Man, Junge fang an nachzudenken. Normale Menschen wollen einem nicht gleich ans Leder, nur weil man besser, cooler oder sonstwas ist. Wenn es so wäre, dann hätt ich ne Menge zu tun...
Schon mal was von "Selbstkontrolle"gehört?