Zitat Zitat
Original geschrieben von Deckert
Einen von denen hab ich schon verdroschen und er macht immer noch auf dicke Tunke und das mein ich. Diese Figuren kann ich nicht einschätzen.
Das ist genau das, was ich meine ...
Was bitte ist das für ein Verhalten, wenn man jemanden gleich verdrischt nur weil einem dessen Gesicht, die Nase oder sonst was nicht passt? Das ist einfach nur kindisch, dumm und ich geh sogar noch einen Schritt weiter, einfach nur assoizial.
Mit Prügel erreicht man überhaupt nichts oder nur das Gegenteil. Das solltest du mit deinen 20 Jahren eigentlich auch schon kapiert haben.

Zitat Zitat
Anderes Beispiel. in ner trainingspause bin ich müde setz mich in die cafete und leg den Kopf auf den Tisch. Ich kann mir sicher sein-eh ich bis 10 gezählt hab kommt "Marcel" hockt sich neben mich und labert mich zu. Dann kommt noch einer und noch einer usw.
Das mein ich bist von Leuten umgeben und fühlst dich trotzdem allein.
Gegenfrage, wieso sagt du in dieser Situation nicht einfach, du willst allein sein? Und wenn das nicht wirkt, steh einfach auf und geh.

Aber ich denke, bei dir liegt das Problem ganz wo anders. Du hast im Leben zwei Möglichkeiten, entweder du nimmst die Menschen so wie sie sind, oder du versuchst sie zu ändern. Aber beides hat die Vorausetzung, dass du erst mal genau weißt, was du willst, und dir über deine Handlungen und die Konsequenzen daraus im klaren bist.
Und wirkliche Freunde kann man sich nicht machen, indem man einfach nur rumproletet oder sturen Egoismus an den Tag legt.

Setz dich wirklich mal hin und fang an drüber nachzudenken, ob nicht sogar du selbst der Auslöser für deren Verhalten bist.