mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Hehe, Deckert!... Ich kenn auch Schmarotzer denen viele Leute tausendfach ins Gesicht sagen, dass sie bitte nicht mehr hier im Forum posten sollen... man verbannt sie sogar 2x!! Aber sie kommen immer wieder anstatt doch bitte in ein Fitness/Wellnes Forum zu gehen um da irgendetwas hinzuschreiben.

Weißt du überhaupt zu welchem Thema sich hier alle normal zusammenfinden?...

Ich habe gestern gehofft du hast dich auf die Reise gemacht, nach unserem Gespräch... poste hier bitte nicht weiter und such dir ein anderes Forum, du.... Schmarotzer!

Ich kenne das nur zu gut! Mann will einfch nur nichts hören und nichts sagen und dann sitzte da aufeinmal ne horde neben dir und labert über jeden scheiß haupstache du erwiderst es!! Und der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt ist wenn man morgens im dunkel hinter der Perso steht und sie es nicht bnekommt und dann anfängt über einen zu lestern! da kenn ich keine Gnade!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Hehe, Deckert!... Ich kenn auch Schmarotzer denen viele Leute tausendfach ins Gesicht sagen, dass sie bitte nicht mehr hier im Forum posten sollen... man verbannt sie sogar 2x!! Aber sie kommen immer wieder anstatt doch bitte in ein Fitness/Wellnes Forum zu gehen um da irgendetwas hinzuschreiben.

Weißt du überhaupt zu welchem Thema sich hier alle normal zusammenfinden?...

Ich habe gestern gehofft du hast dich auf die Reise gemacht, nach unserem Gespräch... poste hier bitte nicht weiter und such dir ein anderes Forum, du.... Schmarotzer!
    Genau sowas macht alles kaputt. Wenn dir was nicht passt, dann bin ich ehrlich behalte es für dich. Was soll sowas? Fühlst dich jetzt besser mit sonem Geschwafel nen Thread zu zerstören? Sorry aber du wanderst bei mir auf Ignore.
    Hm geht leider nicht, dann muss ich deinen Kram ab jetzt überlesen.

Back to Topic
    Wie soll ich mich durchsetzen, wenn net mal Schläge helfen? Mieser als Dreck kann ich sie nicht behandeln. Stellenweise red ich normal mit ihnen und dann urplötzlich führ ich mich auf wie sonst was und behandel si wie die letzten trottel. und es bringt nichts, garnichts. Das ist es ja. Ich weiß nicht wie ichs erklären soll.
    Geändert von Deckert (27.12.2003 um 22:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deckert
    Wie soll ich mich durchsetzen, wenn net mal Schläge helfen?
    Hoffentlich kriegst du nie Kinder. Ich hätte angst du würdest sie auch so behandeln .. O-o
    Also ich schaffe es auch mich so durchzusetzen ohne schläge zu verteilen .
    schmarotzer hin oder her O_o
    Naja du hast halt eine sehr agressve Sicht der Dinge.
    Aber sowas solltest du hier nicht öffentlich Diskutieren

ach was red ich eigetnlich ..
    *hallo wand na wie gehts dir *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deckert
    Genau sowas macht alles kaputt. Wenn dir was nicht passt, dann bin ich ehrlich behalte es für dich. Was soll sowas? Fühlst dich jetzt besser mit sonem Geschwafel nen Thread zu zerstören? Sorry aber du wanderst bei mir auf Ignore.
    Hm geht leider nicht, dann muss ich deinen Kram ab jetzt überlesen.

Back to Topic
    Wie soll ich mich durchsetzen, wenn net mal Schläge helfen? Mieser als Dreck kann ich sie nicht behandeln. Stellenweise red ich normal mit ihnen und dann urplötzlich führ ich mich auf wie sonst was und behandel si wie die letzten trottel. und es bringt nichts, garnichts. Das ist es ja. Ich weiß nicht wie ichs erklären soll.

Okay, Kinder. Hört auf zu streiten...

@ AvalancheVII:
    Das ist jetzt in welcher Weise besser, als das Verhalten, das du anprangerst?

@ Decker:
    Irgendwie maneuvrierst du ständig um alle Lösungsvorschläge herum. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, jemandem zu sagen, dass er verschwinden soll...
    Entweder du erwartest eine ganz bestimmte Lösung von uns, weil dir nicht passt, was wir alle sagen, oder du weißt selber noch nicht so ganz genau, was du eigentlich willst.
    Rede doch mal mit deinen Freunden darüber. Ich glaube das ist für dich effektiver, als hier zu posten (es sei denn, du willst nur deinen postcount erhöhen aka 'spammen').

Peace -- Johnny

Geändert von Johnny (27.12.2003 um 23:22 Uhr)
    "When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne

Ich melde mich auch mal zu diesem Thema, speziell zu dir Deckert.
    Es darf doch nicht so schwer sein einen Menschen zu sagen das man nicht interessiert ist an einer Freundschaft/Beziehung whatever. Egal auf welchen Weg, freundlich, gemein oder hinterhältig. Wenn du Probleme hast denen das zu sagen dann liegt dir doch schon etwas an ihnen. oder?! Wenn ich eine Person nicht mag dann kriegt die das sehr deutlich zu spüren, schliesslich liegt mir nichts an ihr.