mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Smilie findet ihr besoders originell und einzigartig?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • §bhandel

6 9,38%
  • :dnuhr:

32 50,00%
  • §umleitung

7 10,94%
  • 13 20,31%
  • :igitt:

6 9,38%

Smilie-Awards: "Originellster-Smilie des Jahres 2003"

Heute haben wir eine ganz besondere Kategori für euch:

"Originellster Smilie des Jahres"

In dieser Kategorie suchen wir den besondersten und einzigartigsten Smilie des Jahres.
    Viele Smilies wurden genannt, und die Wahl fiel wirklich sehr schwer - letztenlich habe ich mich für folgende Kandidaten entscheiden:

• §bhandel
      (Tunak Tunak Tun Da Da Da - in Erinneung an das Community Treffen in Hamburg )

Wählt aus diesen Smilies bitte den Smilie, den ihr als besoders originell und einzigartig einschätzt.
    Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis Sonntag dem 4.01.2004 abgeben.

Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
    Smilie-Awards: Vorschläge

Des Weiteren suchen wir immernoch weitere Vorschläge für die anderen Kategorien!
    Gebt eure Vorschläge hier ab.

Ausserdem wollte ich erwähnen, dass Diskussionen in diesem Thread natürlich erlaubt - ja gar - erwünscht sind!

P.S.: Die Umfrage für die Wahl zum Liebling-Smilie des Jahres 2003 ist immer noch offen!
    Derzeit führt der Knuddel-Smilie nur mit 2 Stimmen Vorsprung!

Edit:
    Frist verlängert:
    Diese Umfrage läuft bis Montag(12.01.04) Abend und wird dann geschlossen.

Pik Gast
    Erster }
    Ich hab genommen.
    Die anderen sind imho nicht so originell. Ok der "Ich-ha-dir-in-die-Schnauze-Smilie" ist noch ok, aber die anderen...

Warum nicht der

genommen.
    der hat es mir angetan. der fresse-halt-smilie spricht mich nicht so an und der ist imo .der rest ist solala.
    und wie Pik schon sagte der hätte dabei sein müssen.

Re: Smilie-Awards: "Originellster-Smilie des Jahres 2003"

Eindeutig der -Smiley.

Originell und Aussagekräftig. ^^

Nein, der einzig wahre Smilie ist

Der ist einfach cool! Man kann den zwar nicht so oft einsetzen, aber wenn, dann kommt er echt genial rüber. Ich wünsche mir den Smilie leicht veränder als T-Shirt oder so als Schild für´s RL. Mittlerweile kann ich mich im Internet dank diesem und anderen Smilies viel besser ausdrücken als im RL, daher bräucht ich den dringend im RL. Das wäre so lustig bei Lehrern Den könnte man ganz cool einfach hochhalten, ohne ein Wort zu sagen. Das wär schön...

Anyway,
    Vote 4
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Also ich habe für diesen hier gevotet... der gefällt mir einfach am besten ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

also ich finde das eigentlich am besten }

aber gestimmt hab ich für den smilie mit dem schnulli *einfach süß ist*

aber das benutze ich auch gerne

tüüüüddddeeeeellllüüüü

vision

Auch für mich die Erinnerung an Hamburg.
    Das Video ist einfach zu geil. XD

Dholna Vajje Tumbe Vaali Taar
    Sun Dil Di Pukaar
    Aaja Kar Layieh Pyaar
    Tunak tunak tun da da da...

ganz klar: Fresse halten! obwohl der cooler ist.
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ganz klar: Fresse halten! obwohl der cooler ist.
    Also ich würde auch gern für den - Smilie voten, nur leider ist es etwas zu spät...

Aber ich hab denn gewählt . Denn kan man verwenden, wenn sich mal ein User wie ein Kind aufführt und einfach keine andere Meinug als die eigene verborte annehmen will....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also ich habe für diesen hier gevotet... der gefällt mir einfach am besten ^^
    Genau ^^ der ist einfach zuuu geil ^^
    ich liebe ihn ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ganz klar: Fresse halten!

Obwohl ich den viel lieber mag, ist der Fressehalten-Smilie trotzdem der Originellere.

Obwohl mir der Fresse-Halten-Smilie recht gut gefällt und der Umleitungs-Smilie in meinen Augen einfach etwas zu groß ist, geht meine Stimme trotzdem an den Umleitungs-Smilie. Der erste Gedanke ist der Beste.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

"Fresse", eindeutig - bei dem weiß man genau, wann man ihn posten kann... leider in der letzten Zeit relativ oft, wenn man bösartig wäre

Allein von der Idee und dem "Sweetness-Faktor" her wäre der "Mami"-Smilie spitze, aber da fehlt mir irgendwie die Situation, in der ich den einsetzen würde, von daher.. "Fresse"

@ alle, deren Lieblingssmilies in dieser Kategorie nicht berüchsichtigt wurden:

Tja, wenn ihr euch mal die Mühe gemacht und eure Favoriten in den Vorschläge-Thread reingepostet hättet, dann wären sie wohl höchstwahrscheinlich jetzt dabei

und anstatt hier rumzujammern, solltet ihr eure Lieblinge lieber hier vorschlagen - sie könnten ja immer noch bi der Wahl zum witzigstem Smilie des Jahres mitmachen...

Und mein Favorit ist der Das ist einfach mal was ganz originelles, was man trotzdem auch mal gut einsetzten kann Die anderen sind da schon etwas schwieriger einzusetzten...

Irgendwie konnte ich mich nicht richtig entscheiden - irgendwie geallen sie mir alle nicht wirklich.
    Naja, da habe ich mich für diesen hier entschieden:

Frist verlängert:
    Diese Umfrage läuft bis morgen Abend und wird dann geschlossen.

Ganz klar! Mein Favorit
    Der ist zwar etwas klobig (wegen der Größe) aber dafür passt der immer soooo gut!!!

DJ n

Die haben was.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Die Zeit ist vorbei und ihr habt euch entschieden!
    Der Gewinner der Kategorie "Originellster Smilie" ist der Dieter Nuhr Smilie: ( Daher auch die Kürzel dnuhr )

Mit überragenden 50% der Stimmen hat es sich durch gegenüber den übrigen Smilies durchgesetzt

Herzlichen Glückwunsch!