Ich hab zwar keine Ahnung wie lange das hier offen bleibt, oder wie lange es dauert bis mir der erste sagt das das Topic keinen Sinn hat...das weiß ich selber. Aber das muss jetzt einfach mal raus!
*tief luft hol*
WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
HilfehilfeHilfehilfeHilfehilfe!!
*Paaaaanik!*
Puh....ja, so fängt es an.

Kennt ihr diese Ereignisse von denen ihr wisst, das sie den nächsten Schritt in eurem ganzen Leben bilden kann?
Das sie euer ganzes Leben verändern kann?
Ja, klar, einige denken jetzt an Doktor-Titel, Uni-Abschluss und sowas. Nein! Bei mir KLINGT das jetzt vielleicht banal, aber es war mir nie so wichtig.

Ich habe heute einen Brief bekommen...den ich inzwischen den vierten mal gelesen habe.
Ein paar hier wissen von meinem Hobby das zeitgleich Teil meines Lebenstraus ist: Dem Kampfsport des Raptoren-Stils.
Dieser Brief hier, berichtet mir davon das ich schon zur ersten Prüfung aufgenommen wurde.
Kleine Informaion am Rande: Es werden in einem Jahr nur zwei Prüfungen gemacht. Die eine ist am 10 Januar, die andere am 10 Dezember.
Ich hatte nicht damit gerechnet das ich schon zur ersten zugelassen werde. Die zweite...hätte ic vermutlich nicht machen können...das aber mehr aus privaten Gründen.

Ein paar können vielleicht verstehen was das heißt!
Ich kann es an diesem Tag schaffen, den roten zu überspringen, und in den Besitz des schwarzen Vollmondes zu gelangen, und damit den Meistertitel im Raptoren-Stil! Dann bin ich meiem Lebenstraum einen großen Schritt näher. Im Nachinein werde ich eher euphorisch anstatt besorgt, aber das dauert wohl nur solange wie es dauert bis sich andere Erkentnisse durchfressen. XD

"WO liegt jetzt das Problem?" Fragen vielleicht einige. Nun, diejenigen können aufhören zu lesen, für die wird es höchsens uninteresannter.

Wie erringt man höhere Titel? Das ist simpel. *Mehr oder weniger*
Unsere Abzeichen sind weder Kragen noch Gürtel, es sind Ringe. Klauenringe um genauer zu sein. Gliederringe die in einer gebogenen Kralle enden, und die am hinteren Ende mit einem entsprechenden Symbol geziert sind.
Diese symbolisieren die Mondphasen und einige Farben. Es fängt an beim zunehmendem Mond, dieser färbt sich erst blau, dann rot, silber schwarz, und wechselt dann die Mondphase.

Nun...ab dem Vollmond-Rang, muss man sich die Ringe auf besondere Art holen. Grade beim schwarzen wird es schwer. Sensei...der Lehrmeister...trägt den Ring an der Hand! 0_o
Wenn man gewinnen will, muss man den Ring nicht nur von seinem Finger entfernen und selber anlegen, sondern auch den Klauengriff ansetzten. (Mit dem Klauengriff beendet man bei uns ein Duell, man hällt den Gegner mit einer Hand am Hals fest, und stellt den rechten Fuß auf seine Brust...garnicht so einfach.)
Und das soll man beim eigenen Lehrer hinbiegen? Irgendwie seh ich ziemlich schwarz dafür.

Ohgott ohgott ohgott....alles kann sich dort entscheiden. Entweder ich schaffe das, und kann als Meister friedlich gehen, oder als ewiger FAST-Meister in Jahren zurückkehren. Puhhh...warum grade jetzt?!

Alle werden sie da sein! Himmel, meine ELtern - die können mir egal sein. Es würde mich nicht kümmern ob sie dabei sind oder nicht. Aber alle meine Freunde, einige von ihnen sehen zu mir auf!
Meine Abteilung in der Schicksalsliga...(unser Zocker-Clan.) Zumindest die meisten meiner Leute werden da sein!
"Komm schon mein Lord! Wen es soweit ist, machst du das mit links!" Das hatte einer von ihnen einmal scherzhaft gesagt...

Akkiko...der Stern meines Lebens! Sie ist die Tochter meines Lehrmeisters, und steht ebenfalls voll hinter mir. Sie setzt vielleicht mehr Vertrauen in mich als alle anderen zusammen. Sie sagt zwar immer, meine Kunst reicht aus um sich mit Sensei zu messen...aber irgendwie...Ja, klar, sie müsste es doch wissen, oder?
Also...mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu trainieren wie ein wahnsinniger, und darauf zu warten das der große Tag kommt!

Ich frage mich...wer ist noch zugelassen? Insgesammt 5 von uns währen vielleicht fähig, ich eingerechnet. Ob sie es auch geschafft haben?
Ich kann sie alle nicht entäuschen...so viele setzten so große Hoffnungen auf mich und sind sicher das ich es schaffen werde...wenn ich es nicht schaffe, stell doch bitte jemand sicher das man mich fachgerecht entsorgt ja?

Wahhh...ich denk schon wieder zu viel nach! *an den Kopf schlag*
Komm schon alter, ruhig und sachlich bleiben!
*zieht seinen Traiigsanzug an*

Okay Leute, danke fürs zuhören! Wenn jemand noch was dazu sagen möchte bis das Ding aufgrund fehlenden Sinns geschlossen wird, nur zu. Ich schau bestimmt nochmal rein.

Grüße, Anu *Diamond* Schattentänzer.