mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

chinmoku Gast
    Muhahahahaa
    ich hab die Fotos schon gesehen ^^
    und morgen hoff ich noch mehr

Hide wollte eigentlich nen Bericht schreiben. und dabei die pics posten

So weit ich auf den neusten Stand bin, hier noch ein paar Infos.

1. Die Gewinnerkarte (ist leider ein schlechter Scan)
    hier

2. Es soll wohl noch ein vierseitiger Reisebericht dazu kommen. Der erste Part soll (wenn SA schnell genug fertig ist) am 27. Februar schon in diesem Heft erscheinen, dass dan Koneko (keine Ahnung, ob es so richtig geschrieben ist) heißt.

3. @ hide
    Ich soll mal von SA fragen, ob es okay ist, wenn sie dich auch in dem Bericht erwähnt. Oder ob du da lieber rausgehalten werden willst?

Ich jedenfalls bin gespannt. Ob sie dann auch wieder nur über die Muschel und die komsichen Toiletten redet?

MfG
    Faust

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Wer auf hides Bilder net warten kann, kann hier schonmal "einige" Japan Pics sehen. ^^
    Hihi, genial die ganzen Plätze wiederzuerkennen.
    Wie z.B. Asakusa, der einzige Ort der Welt wo es reihenweise Souvenirhändler gibt, die einen nicht annerven um etwas zu verkaufen.
    Nur gibt's da diese Freaks mit der Rikisha. Nichts wie weg.. *lol*
    Aber in Asakusa herrschen wenigstens soziale Preise.

Der Blick vom Metropolitan Building ist so genial. Fandet ihr das nicht auch einfach atemberaubend, wenn man das erste Mal sieht, welche verrückten Ausmaße diese Stadt einfach hat. Ich meine, man schaut und egal in welche Richtung es gibt bis zum Horizont nur Häuser...
    Schade, auf dem Foto ist die Sicht nicht so gut..

Ich hatte aber nach ein paar Tagen genug von Tokio. Aber inzwischen würde ich die Stadt schon gern weiter erkunden. Man kann ja nicht viel sehen an ein paar Tagen. Allein die Schilder auf den Straßen von Shinjuku.. "Ginza 25 km".. *lol* verrückt..
    Das Meer der Izu-hantô ist da schon anders, da hätte mich nichts weggeholt.

War schon jemand in Kansai? Sollte man sich das ansehen oder gibt's da nichts neues? Nara wäre schon mal interessant. Da gibt's ein interessantes Ryokan, bei dem man ein Teehäuschen für sich alleine hat.