unterhaltet euch nur über unwichtiges zeugs, mir doch egal. aber die wichtigen fragen im leben interessieren euch scheinbar nicht. zum beispiel: wieso nimmt mich niemand mit nach tokyo??![]()
unterhaltet euch nur über unwichtiges zeugs, mir doch egal. aber die wichtigen fragen im leben interessieren euch scheinbar nicht. zum beispiel: wieso nimmt mich niemand mit nach tokyo??![]()
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hide-saaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
endlich wieder von dir hören,
sugoi desu! >_<
...hmm...weiss gar nicht was ich dazu sagen soll außer....ich...will....auch!
aber irgendwann...in ferner zukunft wenn japan nach europa treibt und frankreich wegsprengt und ich top-lektor bei irgendeiner zeitschrift bin, dann dann....dann schleif ich dich in jede gottverdammte gay-bar ganz tokyos![]()
it's calling...
uiiiiii freue mich auch schon auf viele fotos!!!! hoffe du wirst sie auch hier online stellen so das wir alles sehen was ihr so angestellt habt![]()
10 std schopping tour o_= das will ich auch mal machen *schwärm*
grüsse SA mal lieb von mir![]()
tüüüdddeeeelllllllüüü
vision
*alleanderenleuteindeisemthreadbeiseitedräng*
Mein Mönchshut?!![]()
Du hast noch nichts von meinem Mönchshut gesagt.![]()
Hast keinen gefunden?
Nuja, ich freu mich jedenfalls für dich das es dir so gut gefallen hat und bin gespannt auf die Bilder.
Quatsch mich über MSN an wenn du wieder da bist, dann ladt ich dir die Pics auf unseren Server wenn du magst.![]()
Du bekommst deinen Hut sicher noch Choc
Aber erst bekomme ich mein Game und dann bekommt der Rest
Da hat wer seinen sozialen Tag *g*Zitat
Aber gute Idee,so gibt es wenigstens eine gute Serververbindung...hoffe ich zumindest
RE: HIDÖÖÖÖÖÖ
AHHH
erst melden, aber net sagen, dass du nen thread eröffnet hast ^^
Gut, du hast kein Artbook für mich, aber Hentais sind auch goil XD
Noch viel Spaß wünsch ich dir ^^
Ihr Glücklichen !
Was würde ich dafür geben jetzt in Tokio zu sein ...
Hätte ich nicht die Chance verpasst mit meiner Rechnungswesen-Lehrerin und einer Gruppe von irgendwelchen Schülern von einer anderen Schule nach Japan zu fliegen zu einer großen Rundreise (im Februar) , dann wäre ich nicht so unglaublich neidisch.
Aber eines Tages werde ich nach Japan fliegen und alles sehen was es dort zu sehen gibt*Größenwahn* !
Ganz viel Spass euch beiden noch , viel Shopping , viele Sehenswürdigkeiten ... und viel Freude am fröhlichen Beisamensein und Sake trinken.
Grüß bitte SA von mir und wünsch ihr alles gute von meiner einer !
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace
hide! du hast mir gesagt du kaufst mir ein naruto stirnband! also halt dich dran ich bezahl doch auch >< hab ich schon vor 5 monaten gesagt und du hast ok gesagt also halt dich dran >___<
EDIT: wenn du kein geld hast fällt mir grad ein isses auch ok..hab ja ein japanischen freund der mir immer alles schickt. wäre trotzdem nett gewesen >.>
naja dir noch viel spaß in japan. (' 3')/
Geändert von Sasuke (28.12.2003 um 10:35 Uhr)
Zitat
![]()
![]()
![]()
Ich hab heute geträumt,dass ich mit meinem RW-lehrer und ein paar Leuten aus meiner Klasse nach Japan fliege. Zufälle gibt es...
Cooool ich will auch endlich nach Japan ;_;
Aber ich hab niemanden der mit mir mitgeht ;_;
Hehe Hide kannst du mir nciht zufällig irgendwas typisch Japansiches mitbringen irgendso eine kleinigkeit ? *liebguck* ich geh bir auch hinterher das geld ^^
achso udn wenn jemand doch lust hat nach Japan und geld hat und günstige Flüge und so weiss ich stehe gerne zur verfügung ^^
(hehe wär auch mal geil ein CT in Japan)
Achso übrigens , ich würde dann gerne nach Kyoto ^____^
Achja und noch Viel spaß und genieße deine zeit dort ^_______^
huhu
das hide ist wieder zurück XD
zum stirnband... das war am nächsten tag sold out XD
sauerei ;_;
fotos werd ich paar online stellen
aber die müssen erstma entwickelt werden ^^
ich hasse es wieder hier zu sein ;_;
hab grad alles ausgepackt und werd gleich
duschen gehn son 12 std flug
hinterläßt dann doch seine spuren XD
jop und dann das eingekaufte zeug
wechpacken ^^ und angucken o.o
naher erzähl ich mehr XD
ya mata...
willkommen im clubZitat
und das kann sicherlich dauern^^Zitat
dann wirst du ja erstmal richtig viel mit dem zeugs verschicken zu tun haben hm?
meins kannst du von mir aus als letztes schicken,nicht das du es noch mit den andern durcheinander bringst und mein game bei Rick oder so landet...wer weiß,ob ich das dann jemals wiederbekomme
Die deutsche Post meint es eh nicht gut mit mir *an letzte bestellung denk,die die versiebt haben grrrrrr*![]()
und wieso waren die stirnbänder am nächsten tag ausverkauft? hat da wer zu viel geld???
Japan müßte demnach eine super konjunktur haben,wenn ich das mal als beispiel nehme^^
hachja,ist richtig frustrierend wieder hier zu sein nicht?
aber du kannst das 3lagige papier als trost sehen![]()
@ hide:
Also, wundern muß ich mich ja doch irgendwie. Kein Gemeckere von SA als ich sie vom Bahnhof abgeholt habe. Welche Drogen hast du ihr gegeben?Sie hat sich nur sofort ein Döner reingezogen und ist dann mitsamt einer Stoffmuschel und einem Cola-Sephiroth ins Bett gefallen. Ich frag besser nicht, was mir das sagen sollte.
Habt ihr die UFO-Catcher gequält?
édit:
@ Sephren:
Anscheinend erstmal nur müde. Aber würd mich auch mal interessieren, wie sie da so drauf war. Hat sie mehr gemeckert oder mehr geheult?
Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."
hehe ich weis was das zu bedeuten hatZitat
ufo catcher quälen ? wir doch net
desweiteren werd ich keine auskünfte über sie
machen wer was wissen will soll
sie fragen. wenn sie nichts sagt habt ihr pech gehabt!
jop so ist des
ach ja ich vermisse die tausenden
getränke automaten *seufz*
ya ne...
Geändert von hide (29.12.2003 um 19:52 Uhr)
ahhhhhhhhhhhhhhZitat
yuppie
ich hab mich schon mit Bibby gefragt wo du steckst ^^"
Endlich ist das hide wieder da, aber nach einem "nur" 12 Std. Flug hättest dich auch mal melden können XD ^^
Meine HentaisZitat
Meine Hentais
hehe ^^'
Geändert von chinmoku (29.12.2003 um 08:12 Uhr)
Ihr fahr sofort mit dir MiakaleinZitat
![]()
@Hidöööööööö
Home Sweet Home wat^^
Wenn du mal im MSN on gehst oder ICQ meine Addys stehen im Profil würd gerne mal paar Sachen wissen.![]()
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Wer auf hides Bilder net warten kann, kann hier schonmal "einige" Japan Pics sehen. ^^
Hidöööö du Sau rück die Fotos raus SOFORT!!!!!!!11111zweidreivierfünf
Und nebenbei mach ICQ an![]()
Geändert von Agony (02.01.2004 um 21:44 Uhr)
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Ja genau und gib mir mal dieen icqnummer damit ich dich mit nervigen fragen löchern kann *gggggg*